Kann man einen Account mit 2 Profilen verknüpfen?

Kaliyug

Quest-Mob
Kommentare
102
Ich teile mir (noch) einen Account- wir haben aber zwei Buffed-Accounts- kann man das mit Blasc aufteilen?
Also dass bestimmt Chars in meinem angezeigt werden und die anderen im anderen?

Ich teile mir (noch) einen Account- wir haben aber zwei Buffed-Accounts- kann man das mit Blasc aufteilen?
Also dass bestimmt Chars in meinem angezeigt werden und die anderen im anderen?

Accountsharing ist in den Blizzard-AGB zu WoW strickt untersagt, daher wird es auch keine Unterstützung in dieser Richtung im BLASC2-Tool geben.

Accountsharing ist in den Blizzard-AGB zu WoW strickt untersagt
Das stimmt aber ich habe letztens gelesen dass man 2 Account miteinander verknüpfen kann soweit diese Accounts auf die gleiche Person angemeldet sind aber nciht von der gleichen Person bezahlt werden.
(Kann auch sein das ich mich grade irre aber ich bin mir ziemlich sicher)

Ich verstehs zwar net aber für die Leute die sich Accounts kaufen, weil sie zu faul sind bis Januar auf 70 zu lvl ist es super, weil es dadurch um einiges einfacher gemacht wird die Accounts unbemerkt zu tauschen.

Accountsharing ist in den Blizzard-AGB zu WoW strickt untersagt, daher wird es auch keine Unterstützung in dieser Richtung im BLASC2-Tool geben.

danke für diese überaus hilfreiche antwort^^
was würdest du machen wenn du mit deiner freundin zusammenlebst, du allerdings ne inetverbindung hast die es nur zulässt einen rechner ans netz zu hängen?(und bevor gescheite kommentare kommen, an dem uni-inet sind schon 6 netzwerktechniker gescheiter)
zwei accounts kaufen??

wir ziehen ende oktober um und kriegen dann erst normales inet- dann werden wir auch 2 accs haben um endlich gemeinsam spielen zu können- bis dahin wär das aber relativ sinnlos^^

Zurück