kann man einen gelöschten charackter wiederherstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommentare
18
ich habe einen charakter gelöscht und würde ihn gerne wieder haben kann man sowas machen?? wen ja sagt mir bitte wie

mfg
smile.gif
ICH
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich hier gelesen habe kann man einen Char 1 mal wiederherstellen lassen. Einfach von nem Twink aus nen GM anschreiben.

Btw. Wieso löschst du ihn wenn du ihn wieder haben möchtest^^

ok danke

ich habe den priester gelöscht weil ich sie schwach fand jetzt habe ich aber schon mit vielen schattenpriestern zusammen gekämpft und gemerkt das sie sehr gut sind

mfg
smile.gif
ICH
smile.gif

Wenn du den Char gelöscht hast dann denk ich das er unter Lvl 10 oder 20 war... Dann würd ich dir empfehlen einen neuen zu machen. Wenn dir nämlich mal ein wirklich wichtiger Char gelöscht wird dann hast du deine Möglichkeit ihn wiederherzustellen schon gebraucht.

ok dann mach ich mir einen neuen priester (der priester war nicht in lvl 10-20 sondern in 22
biggrin.gif
)

Also das mit dem 1 mal stimmt nicht ganz. Ich habe schon einige Character wiederherstellen lassen und das auch schon öfters.

ok danke dir auch
und du hast auch einen GM dafür angesprochen?

mfg
smile.gif
ICH
smile.gif

Es gibt bereits unzählige Threads darüber. JA, es ist möglich sich einen Charakter (ohne CK) wiederherstellen zu lassen. Das ganze funktioniert genau einmal und wird von einem Gamemaster durchgeführt denn man Ingame ansprechen kann durch ein Ticket.

Ich mach dann mal zu, weil ich "Ey warum hastn das gemacht du b00n" und sowas vermeiden will
biggrin.gif

Es gibt wie gesagt bereits genug Threads darüber. Die Suche oben Rechts funktioniert übrigens auch. Versuchts Mal!

Gruß Gruß
Thoa, schließernderweise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück