Beim Jäger macht man immer die selben 3-4 Spells und damit hat sichs.
.... Meiner Meinung nach, ist der Hexer abwechslungsreicher. Beim Jäger macht man immer die selben 3-4 Spells und damit hat sichs.
mmh..scheinst ja unsere Klasse prima zukennen3-4 soviele? kenn nur autoshot, afk
@TE spiel beide Klassen mal an und entscheid selber was dir am besten gefällt.Beide können spass machen, aber das wichtigste ist welche DIR spass macht.
Würde nicht sagen, dass Jäger besser ist als Hexer.
Ich würde dir empfehlen den Hexer zu spielen. Meiner Meinung nach, ist der Hexer abwechslungsreicher. Beim Jäger macht man immer die selben 3-4 Spells und damit hat sichs.
Gruss Blind
jo , also egal für was du dich von beiden entscheidest, sind beides kiddyklassen wofür du keinen skill brauchst, was unter anderem zwecks mangelnder herausforderung den spielspass trüben kann!!!
Na ja im Pvp sind Hexer früher oder später zwecks massig hp und lebensentzug gs dots etc mit sicherheit besser als jäger.
Na ja wenn du allerdings spass am spiel haben willst und nicht nen i win button haben willst rate ich dir eine der anderen anspruchsvolleren klassen, welche wirklich noch was tun müssen um zu überleben
hoffe du arbeitest bei keiner Behörde (sry den witz konnte ich mir nicht verkneifenund dann entscheidet man sich - ausweisen / nierenhieb
... sagte der Mage der gegen beide Klassen kein Land sieht.jo , also egal für was du dich von beiden entscheidest, sind beides kiddyklassen wofür du keinen skill brauchst, was unter anderem zwecks mangelnder herausforderung den spielspass trüben kann!!!
ZITAT(chosro @ 19.05.2007, 20:50) *
Also wenn du spass und ne herausforderung willst nimm nen Mage cool.gif
Aber wenn du ein Feigling bist ( Jetz´zieh ich den Hass aller Jäger auf mich happy.gif ) dann nimm nen sich totstellenden nicht alleine kämpfenden und von hinter seinem Pet schiesenden " Jäger " meine persönliche most hated Klasse... Weil die sind einfach Feige... Also wenn du Klasse dmg und Spass in einem haben willst rate ich dir zu nem Mage. Schami kommt erst später gut in fahrt.
chosro
Beitrag 12.07.2007, 10:07
äem silencen schön und gut, der Hexer kann dann bsp weise 8 sek keinen schattenzauber mehr machen, aber wofür hat er in der Zeit feuerzauber?!?! Zudem hat jeder Hexer der Hexer auch nur ein bisschen Spielen kann ein pet. Entweder sie sucubus oder den hund, letzterer ist vom mage schon mal der sichere Tot wegen zaubersperre und buffs decursen! Zudem könnnen die Hexer während des Fears dmg machen und das fear geht so gut wie nie auf!!!!! Wennn wir mages sheepen heilen wir sogar hoch und bei dmg kommt der gesheepte aus sheep... -.-
Verdammt wo is da noch irgend ne Klassenausgewogenheit???
Ok aber sagen wir mal ich bin so imba wie die welche meinen ihre klasse spielen zu können,
gegen einen Gleichausgerüsteten Hexer mit ein bisschen (nicht viel , viel braucht man für hexer nicht) skill besiegt euch der Hexer!!!
Todesmantel 2 sek in der Zeit werden dots gesetzt ( Ich habe dazu mal ein experiment gemacht, ich habe im arena euqip 9,7 k hp als mage und bin NUR alleine an den dots nach 20 sek komplett kaputt gewesen) dann sollte die sucu oder der teufelshund ihre arbeit getan haben und der Hexer kann ohne bedenken einen Schatttenblitz casten, danach kommt der erste 11 sek fear in dem erst mal schön die dots weiterticken, nun kommt eventuell wenn man glück hat und noch lebt die erste chance den hexer zu unterbrechen, und nun sagen wir mal wir sind so richtig imba und haun dem hexer nur crits rein und er hat sogar weniger hp als wir( was aber nicht passieren wird). Nun dann haut der Hexer seinen massenfear raus welcher einen nochmal 6 sek feart, in der Zeit wird ein ´Gs genommen welcher auch kriten kann, und man saugt sich mit Lebenentzug den Gegner leer und sich voll!!!!
Ja ihr Hexer ihr seid nur durch euren Skill in fast allen top 10 teams.
Die anderen Klassen können einfach nicht Spielen.
Und ja es ist reiner zufall das Blizzard chef nen Hexer spielt...
Und die Hexer sets am aufwendigsten gemacht sind...
Und ja eventuell ein Krieger mit fearschutz oder ein Schurke hat ne chacne gegen nen Hexer aber was is mit den anderen Klassen???!!!!
NA ja die überpowerten Hexer und Palas machen die Arena kaputt!!!
und das soll e sport sein oO
Alsi ich kann die nur sagen, bin Hexer und komm vor fragen nach Hilfe für irgendwelche Inis nichtmehr hinterher^^
Von Jägern hör ich immer nur, wie sie sich groß aufspielen (nicht böse gemeint), damit sie in Inis mitgenommen werden, was ich auch ned versteh, weil ein Jäger in der Ini (ohne sein pet) wirklich ne gute Hilfe is.
Aber leider sieht die Mehrheit das anders, also wirst du als Jäger wie Schurke (versteh ich auch ned) deine Probs mit Inis haben.
Aber wie schon erwähnt entscheide selbst.
Hexer pet wird in der ini immer gebraucht, bzw ist zwingend (wichtel-->Ausdauerbuff)
... fear, 3 dots, ... fear, 3 dots, kommt mir wer zu nahe -> blaseWürde nicht sagen, dass Jäger besser ist als Hexer.
Ich würde dir empfehlen den Hexer zu spielen. Meiner Meinung nach, ist der Hexer abwechslungsreicher. Beim Jäger macht man immer die selben 3-4 Spells und damit hat sichs.
Gruss Blind
Nimm Hexer , als jäger hastu im endgame keine chance meh. Und als hexer findestu immeeinen Raidplatz , hätte auch hexer gewählt.
Kann mir bitte wer sagen,wo die schwächen und stärken von hexenmeistern und jägern liegen und was ihr empfehlen könnt?