Kann mich nicht einloggen

rrelmy

NPC
Hi, ich poste das mal hier, will mich nicht extra im Support Forum anmelden.

Ich habe auf dem s1 und dem buffed jeweils ein account.
von meinem netbook aus kann ich mich ohne probleme anmelden, jedoch nicht von meinem Desktop PC. Gestern ging es noch.
Heute morgen kurz Netbook an, die Chars arbeiten lassen und wieder runtergefahren.

Abends nachhause gekommen vom Desktop her probiert, funktionierte nicht. Netbook an -> keine Probleme.

Wenn ich mich vom PC probiere anzumelden, gebe ich Username und Password ein klicke auf Login, nichts passiert nach einigen momenten geht er zurück auf die Charaktererstellung.

Das Netbook ist ein Samsung NC10 drauf läuft Debian Lenny mit Firefox (Iceweasel) 3.0.6 und Flash 10.0 r22
PC ist Eigenkreation es läuft ebenfalls Debian Lenny mit den gleichen Software Versionen, alles up2date.
Cache leeren etc bringt nicht, auch einen anderen Browser ausprobiert trotzdem kein Erfolg.
sad.gif

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hatte das heute Mittag auch. Woran es lag weiß ich nicht, hinterher ging aufeinmal wieder..
Evtl Flashplayer oder Shockwave neu runterladen, könnte ja evtl daran liegen, aber ich weiß es wirklich nicht.
Bei mir hatte ich ncihts verändert und nach 30min ging es wieder. Probier es doch jetzt nochmal ;D

Hatte das heute Mittag auch. Woran es lag weiß ich nicht, hinterher ging aufeinmal wieder..
Evtl Flashplayer oder Shockwave neu runterladen, könnte ja evtl daran liegen, aber ich weiß es wirklich nicht.
Bei mir hatte ich ncihts verändert und nach 30min ging es wieder. Probier es doch jetzt nochmal ;D

Funktionierte immer noch nicht, Flash deinstalliert und neuinstalliert hat auch nichts bewirkt...
Habe mir mal eine andere IP besorgt =), half leider ebenfalls nichts
sad.gif

komisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

arbeite dich bitte mal durch >>dieses<< hindurch.
Auf die FAQ im offiziellen kann man übrigens auch zugreifen, ohne sich anzumelden
wink.gif

Grüße

Zurück