Einloggen vom Mac nicht möglich

Raefael

Welt-Boss
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
1
Kommentare
253
Buffs erhalten
5
Hallo Blasc Team und User Gemeinde,
hab hier ein etwas ungewöhnliches Problem bei dem Ihr mir hoffentlich helfen könnt.

Folgendes, ich kann mich seit ca. einer Woche nicht mehr mit meinem Mac im Forum anmelden. Es erscheint jedes mal, sinngemäß, folgende Fehlermeldung "dieser User ist uns nicht bekannt, bzw. username oder passwort falsch", diese Fehlermeldung erscheint mit Firefox und Safari.

Folgendes habe ich schon probiert:
Passwort geändert kann ja sein das man sich immer wieder vertippt, unwahrscheinlich aber möglich.
Cache beider Browser geleert, beide Browser überprüft ob diese Cookies akzeptieren. Nichts davon hat mich weitergebracht.

Wohlgemerkt von einem Windows PC kann ich mich einloggen, wie man sieht.
biggrin.gif


Wo ist da der Fehler zu suchen?

//Raefael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück