Kann mich nicht einloggen

Galadith

Dungeon-Boss
Kommentare
212
Hallo liebe Buffed-AoC-Community,

ich habe seit ca. 10 Min das Problem, dass ich mich nicht mehr einloggen kann:

Anhang anzeigen 3110

Ich habe mir das Passwort nochmal per E-Mail zugesendet und aus der E-Mail rauskopiert und ins Game eingefügt, doch es kommt immernoch der Fehler. Ich bitte um Hilfe!

MfG

Galadith

P.S.: Da passt wohl mein Avatar ganz gut
tongue.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhang anzeigen 3110
Ich habe mir das Passwort nochmal per E-Mail zugesendet und aus der E-Mail rauskopiert und ins Game eingefügt, doch es kommt immernoch der Fehler. Ich bitte um Hilfe!
MfG
Galadith

tongue.gif
.

Ich habe genau das gleiche Problem seit gerade! Es ist aussgeschlossen das ich ein falsches Passwort eingeben habe, auf meine account auf der Funcom Seite komme ich ohne Probleme....

Ich habe genau das gleiche Problem seit gerade! Es ist aussgeschlossen das ich ein falsches Passwort eingeben habe, auf meine account auf der Funcom Seite komme ich ohne Probleme....

Ja! Genau das Selbe ist bei mir auch! Bei Funcom komm ich rein, aber InGame nicht mehr...

Folgendes steht beim Support:

If you are having trouble connecting to Age of Conan, please make sure that you have TCP ports 7000-7999 opened. If you are using a firewall, router, etc., you will need to manually open these ports to make sure that you will be able to send and receive packets of information.

If you have trouble opening these ports, you will need to contact your Router/Firewall provider. If after opening these ports you are still unable to connect to the game, please contact Support.

Doch wie öffne ich diese Ports?

Update:

Folgende Meldung kommt wenn ich die Firewall ausmache:

Anhang anzeigen 3113

Die Meldung sieht so aus, als wärst du da offline?Also keine Internetverbindung

Hallo... ein freund von mir hat ein änliches problem... er kann sich zwar einloggen und den character auswählen aber sobal der ladebalken voll ist geht nichts weiter... hat jemand noch so ein problem?^^

Anhang anzeigen 3110
MfG
Galadith

tongue.gif
.
Ich hatte das ganz am Anfang auch, hab mich da in meinem Account eingeloggt und passwort geändert (altes dabei avber eigentlich beibehalten): Voila, einloggen war möglich.
KA, woran es lag, aber probiert es doch mal aus, vielleicht funktioniert es ja auch bei euch.

schreibt doch mal ne mail an funcom
vl kann das schnell mit nem hotfix behoben werden
wink.gif

scheinen nämlich mehrer das prob zu haben

2 Möglichkeiten :

Server DOWN
Oder dein PC hat eine Internet Verbindung.

Plus würde ich dir empfehlen die Firewall so einzustellen das AoC nicht geblockt wird
wink.gif

Zurück