Kann Mich Nicht Registrieren

T

taesora

Guest
Hiho
ich würd mich ganz gern auf blasc anmelden, hab das auch schon 2 mal versucht. Hab nach ner geraumen Zeit die Bestätigungsmail zur vollständigen Regis bekommen, draufgeklickt und wieder zum Anfang geworfen worden. Mein Char ist zwar vorhanden, aber trotz Client keine Details zu erkennen. Da ich zusätzlich noch den Bankchar unserer Gilde verwalte, isses recht umständlich, die Sachen an den Mann bzw Frau zu bringen, wenn die Leutz sich die Klotten hier nicht anschauen können. Bitte helft mir da mal, herzlichen schon mal im voraus
 
Hallo taesora,

wegen der Registrierung: Probiers einfach nochmal den Link in der Aktivierungsmail ich an der aktivierung jetzt was geändert. Wenns immer noch nicht klappt leite die Aktivierungsmail mal an support@buffed.de weiter.

Für das Problem mit der Charakteranzeige müsste ich mal deinen Realm und den Charakternamen wissen.
 
Zurück