Kann mich nicht Registrieren

Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallöchen!

Ich habe mir die Vorbestellerbox gekauft. Nun wollte ich das Spiel ja runterladen aber dafür muss ich mich ja Registrieren. Soweit sogut aber ich kann mich nicht Registrieren weil bei allen meiner 3 Emailadressen kommt "Das Format deiner Emailadresse ist ungültig"

Was tun? Ich habe sie 100% richtig geschrieben und das auf meinem PC und auf meinem Laptop!

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn du keine abstrusen SOnderzeichen in deine Mailadresse eingebaut hast, dann kann ich mir nicht denken, warum es nicht funktionieren sollte. Ich bin ebenfalls mit einer GMX Adresse registriert.
 
Ich habe da einen Verdacht...Bevor die Server ganz ausgelastet sind werden probs bei der Registierung gemacht...weil ich habe da nicht falsch gemacht und probiere es seit gestern Abend!
 
Ich habe da einen Verdacht...Bevor die Server ganz ausgelastet sind werden probs bei der Registierung gemacht...weil ich habe da nicht falsch gemacht und probiere es seit gestern Abend!


Ähhhm.......ja
blink.gif


Gehe ich recht in der Annahme, dass AkteX deine Favorisierte Sendung ist, und du schon mindestens einmal ein UFO gesehen hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne nicht wirklich:-) Da habe ich nach meinem Studium leider keine Zeit zu :-) Aber mal im ernst was kann ich machen?? Ich habe auch schon eine Email geschrieben aber keine Antwort bekommen. Ich bin mir aber sicher das ich nicht falsch gemacht habe
 
Hi Dragonfly,


du musst deine E-Mail Adresse klein schreiben! Es macht bei einer Mail Adresse bei der Groß-Kleinschreibung keinen Unterschied. Leider hat GOA nur das kleinschreiben erlaubt.
Müsste klappen.

MfG Arakthor
 
Und als Zusatzhinweis auch gleich noch folgendes: Wenn du dich einloggst, schreib deinen Usernamen ebenfalls Klein...die Seite unterscheidet Grosskleinschreibung nicht, und reagiert allgemein allergisch auf Caps.
 
Ich habe da einen Verdacht...Bevor die Server ganz ausgelastet sind werden probs bei der Registierung gemacht...weil ich habe da nicht falsch gemacht und probiere es seit gestern Abend!

xD ich warte seit SO au die aktivierunge e-mail ^^ hab auch die CE mit der ganz normalen wär ich besser dran...
in die beta durfte ich auch nicht obwohl ich von anfang an mindestens 20 mal mein code eingegeben hab -.-
 
Zurück