kann mir bitte jemand helfen

dennisg

Quest-Mob
wie spiele ich mit 2 accounts gleichzeitig habe einen mac mini und wow läßt sich nur 1 mal öffen habe nehmlich 2 wow accounts und wollte meinen twing ziehen

wie spiele ich mit 2 accounts gleichzeitig habe einen mac mini und wow läßt sich nur 1 mal öffen habe nehmlich 2 wow accounts und wollte meinen twing ziehen
Ich glaub da brauchst nen 2. PC, 2. das Programm öffnen funzt bei mir auch net, selbst wenn ich wollte.

Also ich persönlich spiel am liebsten mit 2 Rechnern (wenn ich mal meine Frau durchziehe).

Aber ich hab auch schon WoW zweifach geöffnet auf einem Rechner, jedoch auf einem normalen PC, da gehts.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Rechner genug Power besitzt, kannst du auch einen virtuellen Rechner erstellen und auf diesem dann WoW installieren. Sollte eigentlich funktionieren.

Also ich persönlich spiel am liebsten mit 2 Rechnern (wenn ich mal meine Frau durchziehe).

Aber ich hab auch schon WoW zweifach geöffnet auf einem Rechner, jedoch auf einem normalen PC, da gehts.
mfg

hmmm ... wenn ich mal meine frau durchziehe und das noch mit 2 rechner
wink.gif

ne spaß beiseite ... am besten mit einem 2ten rechner ... weil
die leistung dann komplett im eimer ist ... und du dann warhscheinlich ewig brauchst ... wile s so laggt

also wenn ick ma meinen twink durch ne instanz ziehen will schließ ich alle hintergrundprogramme. mache in wow alle addons aus und stell die chars schon einzeln vor die instanz das ich nur noch einloggen brauch und inne inni reinjumpen muss. hat immer ganz gut geklappt und wenn man inner instanz drin is lagts auch nich mehr so doll.

Mfg

*edit: hab nen standart pc. :/ ka wie das bei nem mac geht. und ich würd mir auch nen 2ten rechner besorgen wenn ich das geld dazu hätte
tongue.gif

Also ka was ihr habt^^

Ich bin halt ein netter Ehemann und statte ihren Twink aus, wenn sie mal nicht da ist
wink.gif

Und mein Rechner ist auch nicht der aller neuste/beste, hier läuft WoW doppelt ohne Probleme, beim switchen laggts ein bisschen, aber es geht eigentl. ohne probleme.

Naja spielt weiter auf nem Pentium II 400Mhz und beschwert euch dann dass es laggt^^

mfg

PS:
Man kann einen PC heiraten? :/

Hab sogar 2 Söhne von dem PC...

Es gibt auch menschen die WoW als Hobby betrachten und nebenbei ein funktionierendes RL haben, ich weiss ihr kennt das nicht, akteptiert es einfach
wink.gif

*lachmichweg* ich glaub es gibt mehrer definitionen von "durchziehen" wobei auch der RL aspekt berücksichtigt wurde xD
deswegen gestehen wir dir auch dein RL zu-ehrenwort

ein bischen spass muss sein^^

mit nem virtuellen oder ner pc emu söllte es gehn

ich weiss auch nicht wie das bei mac ist, unter xp, also pc, kann man ja auch mit hilfe einen 2. nutzerkontos das spiel in jedem profil 1x starten und dann immer zwischen den windowslogins hin-und-her-switchen

Dann wird aber die Verbindung zum Internet vom inaktiven Profil unterbrochen, nicht?

ich weiss auch nicht wie das bei mac ist, unter xp, also pc, kann man ja auch mit hilfe einen 2. nutzerkontos das spiel in jedem profil 1x starten und dann immer zwischen den windowslogins hin-und-her-switchen

das funktioniert DEFINITV nicht ...
weil wenn du dich "abmeldest" du deine Netzwerkverbindungen unterbrochen werden ...

unter XP kann man aber einstellen, dass das nicht passiert
wink.gif
Fliegender Wechsel halt ^^

Edit: guckst du hier ^^

Gruß
Mel

PS: Nur hilft das dem TE nich wirklich weiter :/

Also XP macht das noch viel einfacher - einfach das Spiel 2 mal öffnen - das funktioniert vorausgesetzt, man hat genug RAM.

Ja das hilft dir jetzt aber nicht, da Du nen MAC hast. Tja, es war schon immer etwas "anderes" ein Nischenprodukt zu haben...

Ich weiß ja nich, wo das Problem ist, aber ich brauche weder einen 2. Account noch 2 Rechner, um einen meiner Twinks hochzubekommen. Wenn ich gezogen werden will, frag ich einfach einen Freund...

ich brauch auch hilfe - aber zu nem anderen themenbereich...

mein WoW leckt mit grafik fehlern -
was kann ich tun?

kann jemand helfen?

PS: ich bin NEU hier und hab nicht wirklich viel ahnung von diesem terrain

bitte feedback
unsure.gif

gruß dawn

Zurück