Kann mir das einer mal erklären

gogar

Quest-Mob
Kommentare
3
Also was ist wichtig bei der waffenauswahl, mache inmoment ganz gut schaden aber mich interessiert mal auf was man so achten muss! Bin lvl 32 und so geskillt 11/10/2

z.B

- Was ist besser in welcher Hand langsame oder schnelle Waffen

finde nur Schrott in der Suche!

Als erstes würd ich mich für eines entscheiden was die skillung angeht , also am besten zum lvl MS oder Furry skillung wählen. Da du anscheinend auf 2 1h waffen stehst, solltest du furor nehmen. Zu den Waffen im einzelnem. Langsame waffe in die mainhand und die schnellere in offhand. Und frage nicht wieso
wink.gif
dazu wurde oft was geschrieben.

...
Langsame waffe in die mainhand und die schnellere in offhand. Und frage nicht wieso
wink.gif
dazu wurde oft was geschrieben.

WIESO ??
biggrin.gif

ne mal im ernst

ich würde dir auch raten - zurerst mal den fury baum zu skillen mit dem lvlt es sich einfach am schnellsten
und dann eine langsame waffe ( 2,6 - 2,8 speed in die MAINDHAND ) und ( 1,5 - 1,8 speed in die OFFHAND )
warum ?
ganz einfach - zum wutaufbau !

-.- hab ich doch gesagt
wink.gif

wobei ich persönlich immer MS bevorzugt hab beim lvln keine ahnung wieso. Die von dir angegebenen geschwindigkeiten find ich auch optimal. Damit kann man eigentlich nichts falsch machen.

ja super danke für die schnellen antworten:-)

WIESO ??
biggrin.gif

ne mal im ernst

ich würde dir auch raten - zurerst mal den fury baum zu skillen mit dem lvlt es sich einfach am schnellsten
und dann eine langsame waffe ( 2,6 - 2,8 speed in die MAINDHAND ) und ( 1,5 - 1,8 speed in die OFFHAND )
warum ?
ganz einfach - zum wutaufbau !

2x gleichschnelle waffen macht mehr schaden, dank ww. Zu recherchieren auf maxdps.com

2x gleichschnelle waffen macht mehr schaden, dank ww. Zu recherchieren auf maxdps.com
So ist die Aussage definitiv falsch.

Richtig ist, das für WW 2 langsame Waffen gut sind, aber gerade beim leveln hat man eh Wutprobleme, und da ist eine schnelle OH nicht verkehrt.

bittemal vorrechnen !

es ist totaler blödsinn
wenn ich n ur wegen WIRBELWIND 2 mal eine langsame waffe nehme

so nehm ich lieber eine schnell in die offhand
und mach 10 mal mehr schaden mit HS spamm
also mit WW das eine abklingzeit von 6 sekunden ( glaub ich geskillt )
hat.

es ist totaler blödsinn
wenn ich n ur wegen WIRBELWIND 2 mal eine langsame waffe nehme

so nehm ich lieber eine schnell in die offhand
und mach 10 mal mehr schaden mit HS spamm
also mit WW das eine abklingzeit von 6 sekunden ( glaub ich geskillt )
hat.

ööhm 10 mal ist alleine deshalb schon BS weil du 15 Wut pro HS zahlst und keine für den hit kriegst...

also durchgehend HS-Spammen auf alle (sagen wir 4 für die offhand und 2 oder 3 für die mainhand) 6 oder 7 attacken wird schwierig sofern du nicht nen wuttrank einwirfst oder dir aggro pullst, weil die ja in summe schon 90 bzw 105 Wut kosten würden, aber du nur durch Blutrausch, Aggrokontrolle oder erlittenen schaden Wut generierst in der Zeit
rolleyes.gif

also bei mir geht es sich locker aus
nunja - ich hab als mainhand den geschmiedeten streitkolben
wenn der procct ist die angriffsgeschwindigkeit erhöt und meine offhand ist auf fast 1,3 speed

aber mit der wut habich ned wirklich probleme, wenn cih sehe das WW bald wieder rdy is 1 oder 2 Sekunden vorher mach ich kein HS mehr - dann kommt wieder WW und das ganze begtinnt von vorne.

also bei mir geht es sich locker aus
nunja - ich hab als mainhand den geschmiedeten streitkolben
wenn der procct ist die angriffsgeschwindigkeit erhöt und meine offhand ist auf fast 1,3 speed

aber mit der wut habich ned wirklich probleme, wenn cih sehe das WW bald wieder rdy is 1 oder 2 Sekunden vorher mach ich kein HS mehr - dann kommt wieder WW und das ganze begtinnt von vorne.

hmm?

also wie jetzt? ich dachte du spammst nur HS weil du ja damit so viel mehr dmg machst?

ne ich halte WW schon auf CD
aber nur wegen dem WW eine langsame waffe zu nehmen
ist find ich unnötig.

ne ich halte WW schon auf CD
aber nur wegen dem WW eine langsame waffe zu nehmen
ist find ich unnötig.
Naja, bei einer langsamen, die die gleiche DPS wie die schnelle hat, hast du die gleiche Wutgeneration, nur das sie bei der schnellen Waffe etwas gleichmäßiger ist.
Mit der langsamen muss man etwas "Wutmanagement" beherrschen, und dann kann man halt den Vorteil beim WW ausnutzen ohne seine Rotation unterbrechen zu müssen.

Aber fürs leveln finde ich es in der Tat eher belanglos.

Wenn du WW auf CD hälst machst du bei einem Boss mit einer schnellen Offhand zwischen 1-5% weniger schaden. Rechne es halt nach!
recht hatter seid ich ne langsame offhand habe mach ich um einiges mehr damage
smile.gif

ne langsame waffe skaliert dann ja auch mehr mit schlaghagel

Zurück