ich habe mich nach längere abwesenheit entschlossen wieder mit lotro anzufangen und dacht mir ich fange einfach mal von vorne an um mich wieder in die geschichte reinzuspielen.
mein 10 tage gäste account ist abgelaufen und vorgestern hab ich das gekaufte spiel aktiviert.nun wird mir in der kontoverwaltung wo ich die gezahlung angebe angezeigt daas der account bis zum 17.12 bezahlt ist.auf der ersten seite aber wo der status ist da steht das mein account geschlossen ist.wie kann das sein?
ich denke wenn dort steht das der account bis zum 17.12 frei ist aber er trotzdem nicht spielbar ist dann ist es doch nicht meine schuld.
hab die auch schon angeschrieben aber nur ne blöde elektronische mail bekommen.
könnt ihr mir helfen?
die tage verstreichen und ich hab doch dafür bezahlt.
mein 10 tage gäste account ist abgelaufen und vorgestern hab ich das gekaufte spiel aktiviert.nun wird mir in der kontoverwaltung wo ich die gezahlung angebe angezeigt daas der account bis zum 17.12 bezahlt ist.auf der ersten seite aber wo der status ist da steht das mein account geschlossen ist.wie kann das sein?
ich denke wenn dort steht das der account bis zum 17.12 frei ist aber er trotzdem nicht spielbar ist dann ist es doch nicht meine schuld.
hab die auch schon angeschrieben aber nur ne blöde elektronische mail bekommen.
könnt ihr mir helfen?
die tage verstreichen und ich hab doch dafür bezahlt.