Kann nicht auf meinen alten Server

Tronnic²

Dungeon-Boss
Kommentare
4
Huhu, Ich habe gestern mal wieder mein Warhammer aktiviert da ich wieder das spielen anfangen wollte. Nun hab ich übernacht den Patch geladen und freute mich drauf jetzt loszulegen. Doch irgendwie kann ich nicht auf meinen alten Server. Ich kann ihn nicht anklicken da er ausgegraut ist. Was soll ich jetzt machen? Die einzigen server die anklickbar (weiß) sind, sind "Normale" server und nich ORvR-Server. Ich will aber ganz gern wieder auf Averland zurück.

Fals ich meine chars transen muss, welche Server würdet ihr empfehlen? Auf welchen Servern ist was los bzw. wo ist das pvp ausgeglichen?

Freue mich schon über antworten

Gruß, Tronnic.

Averland wurde geschlossen. Auf der Homepage kannst du deine Charaktere allerdings kostenlos auf andere Server transferieren. Ich komme ebenfalls von Averland und habe mich erst für Eltharion (eng. oRvR) entschieden, als dieser jedoch auch geschlossen wurde, bin ich auf Drakenwald gelandet. Den Server könnte ich dir eigentlich empfehlen!

lg Caaaaaasp

Achso, danke dir für die Info Dann werden wir uns vllt auf Drakenwald sehn

Die Averland-Community ist fast geschlossen nach Drakenwald transferiert, insofern dürftest du dort einige alte Bekannte wiedersehen. Der Transfer ist allerdings schon über ein Jahr her

Zurück