Kann nicht einloggen nur fehlermeldung

Skald

Rare-Mob
Mitglied seit
30.06.2010
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Problem ist folgendes hab mir nen Account erstellt für den freimonat client runtergeladen und die 9 gb gepatcht nun wollt ich einloggen erscheint nur die fehlermeldung "Du bist nicht berechtigt dieses Spiel zu spielen fehler 2002" kann mir bitte wer sagen wie ich ins spiel komme verzweifel hier langsam alle beiträge die ich im internet finde sind veraltet und noch aus der beta zeit und alle server sind oben. Kann ja nicht sein
 
Hm, schau mal in deiner Account-Verwaltung, ob du da einen Hinweis findest.
Bekannt ist mir der Fehler auch nicht.
 
Hast du auch ein Abo abgeschlossen?
 
Hast du auch ein Abo abgeschlossen?

Freimonat braucht kein Abo
Allerdings kann es natürlich sein, dass er keinen Freimonat-Account erstellt hat
Wobei momentan glaube ich sowieso frei gespielt werden darf. Komisch komisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch schon alles abgesucht account verwaltung nichts kann mir villeicht wer den link geben wo ich nen freimonat account erstellen kann ?

Habe schon 2 Accounts erstellt bei beiden der gleiche spaß.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch schon alles abgesucht account verwaltung nichts kann mir villeicht wer den link geben wo ich nen freimonat account erstellen kann ?

Habe schon 2 Accounts erstellt bei beiden der gleiche spaß.....

Versuch mal meinen "Freund werben" Link: http://forum.buffed.de/redirect.php?url=http%3A%2F%2Fwww.riftgame.com%2Fde%2Fproducts%2Fascend-a-friend%2Finvite.php%3Fvoucher%3DRPHRF2ELPYQQY6DCQGQK%26amp%3Butm_source%3Dmanual%26amp%3Butm_medium%3Dsocial%26amp%3Butm_campaign%3Dascend_invite
Der hat bei mindestens 7 Spieler schon funktioniert
 
Ein Königreich für Aufmerksamkeit hab nun nen 3ten erstellt probeversion aktiviert nun gehts...allerdings frage ist das nun nur die 7 tage probe ?

Ärgerlich ist nur hatte noch nen 7 tage acc der gestern ausgelaufen ist...war level 9:/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das ist ein 7 Tage Probe-Account.
Wenn dir das Spiel gefällt, dann musst du es danach kaufen, den Spiel-Code eingeben und dann den Account mithilfe eines Abos aktivieren.
Das Abo kannst du dann sofort wieder kündigen und die 30 Tage freie Spielzeit nutzen.

Für das Abo brauchst du PayPal oder eine Kreditkarte, oder alternativ eine GametimeCard. PayPal und Kreditkarte kannstdu sofort wieder kündigen, GametimeCard logischerweise nicht
 
Ein Königreich für Aufmerksamkeit hab nun nen 3ten erstellt probeversion aktiviert nun gehts...allerdings frage ist das nun nur die 7 tage probe ?

Ärgerlich ist nur hatte noch nen 7 tage acc der gestern ausgelaufen ist...war level 9:/

könntest halt auch noch den support anschreiben
 
Dachte die 30 tage probe wären egal wie stand zumindest da als ich gepatcht habe "eine spezielle Probeversion" vom 25.08 bis 31.09
 
Zurück