WoW-Beta

grandmastr

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
210
Reaktionspunkte
1
Kommentare
216
Buffs erhalten
69
Die sich nun langsam dem Ende nähernde Woche war doch alles in allem recht angenehm für mich. Die Bachelorarbeit ist abgegeben und die Wartezeit beginnt. Der Lottoschein brachte einen kleinen Geldgewinn (zwar nur ca. 50€, aber besser als nix). Die Wohnung ist auch wieder etwas aufgeräumter und begehbar, die Folgen der letzten Wochen von der Schreibfrist verschwinden zunehmend. Auch die Nachbarkatze läuft nun nicht mehr weg, wenn ich auf meinen Balkon gehe, sondern kommt immer wieder zum schmusen rüber.

Also alles in allem eine tolle Woche.

Und dann ist da ja noch der Beta-Zugang zu Warlords of Draenor. Seit dem 27.06.2014 um 8:53 Uhr ist der Zugang gewährt. Da ich ja ein misstrauischer und etwas paranoider Charakter bin, was meine Mails angeht, habe ich dann erstmal auf der WoW-Homepage und bei buffed nachgeschaut, ob die Mail richtig ist oder nicht. Die E-Mail-Adresse stimmte zwar, aber ... wie gesagt misstrauisch und paranoid.

Die Einladung war richtig und kein Fake. Es begann der Download der 26GB, die zum Testen von Warlords of Draenor notwendig sind. Ganz aktuell (Stand 28.06., 14:23 Uhr) sind 12 GB runtergeladen. Es zieht sich halt ein wenig hin, da ich gestern Spätdienst hatte.

Daher kann ich (noch) keinen richtigen Ersteindruck von WoD abgeben. Das wird sich mit ziemlicher Sicherheit in den nächsten Tagen noch ändern. Ich konnte mich zwar bereits einloggen und habe auch schon einen Testcharakter auf dem PvE Server erstellt. Ich weiß nun nicht ob es an dem noch laufenden Download oder an der Beta oder an beidem liegt, jedoch werden andere Spieler, NPCs und ähnliches erst deutlich verspätet angezeigt. Ich vermute jedoch, dass es wirklich am noch laufenden Download liegt und danach besser wird.

Nächste Woche habe ich ein paar freie Tage, dann werde ich mal schauen obs besser wird und dann auch etwas sehenswertes gibt
wink.png
 
Zurück