kann nicht einloggen

benni-88

Rare-Mob
Kommentare
37
also ich kann nicht einloggen bei Erfolg! geht es nicht weiter wen ich auf abbrechen gehe kommt realmliste wird abgerufen... da gehts aber auch nicht weiter hatte jemand schonmal so ein problem?
habe vorher grade die letzten beiden patches instaliert (notebook mit windows vista)

Jo, passiert manchmal, mach WoW zu und wieder auf und versuchs nochmal. oder versuch mal auf nen anderen realm zu gehen und dann wieder auf den, wo du spielen willst

MFG Hinack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne also daran liegt es nicht es geht einfach nicht weiter beim ptr geht es nen schrit weiter und dan bleibt er auch hängen da läd er bei der character liste nicht weiter

Die PTR´s sind zur Zeit sowieso off, bis der nächste Patch online geht. Geht es generell bei allen Servern nicht?

ich kome ja nichtmal soweit das ich einen meiner chars auswählen kann also kann ich auch keinen server wählen er bleibt ja bei erfolg! hängen kurz danach müsste ich ja eigendlich zu den chars kommen

Eventuell einfach mal etwas warten. Manchmal gehts dann einfach wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich versuche es ja schon seit etwa 8 stunden also warten dürfte nicht mer helfen^^ hmm vieleicht solte ich dazu sagen das ich mit dem laptop öfft andere internet verbindungen nutze wobei es eigendlich immer dsl ist der unterschied eigendlich nur das ich entweder über t-online(w-lan) oder alice (router) rein geh je nach dem wo ich bin

hm auch wenn ich dir nicht wiklich helfen kann.
am internet dürfte es nicht liegen weil er dann garnicht erst bis zu erfolg käme!
hab so was in der art auch meinchmal neu versuchen geht dan aber meist beim 10. mal oder so...
ansonsten mal wow reparieren? (ich mein da gabs so ne funktion oder neu instalieren oder so)...

Tja dann wäre es ja mal interessant zu wissen, ob es nur bei den einem Anschluss Probleme gibt, oder bei allen. Dann könnte ja hier noch der Router in Frage kommen, der irgenwelche Ports sperrt, die für WoW benötigt werden.

Die Seite der Accountverwaltung geht auch mal wieder nicht.

Das liegt daran, dass heute der neue Patch 2.4 auf die Testserver gefahren wurde. Dadurch hat die Seite und der allgemeine Login-Server Probleme sich zu verbinden.

Ist also nicht nur ein Problem von einzelnen!
top.gif

auf den ptr´s gibts keine probleme ich kann normal einloggen woran kann es dan noch liegen?

Jo, passiert manchmal, mach WoW zu und wieder auf und versuchs nochmal. oder versuch mal auf nen anderen realm zu gehen und dann wieder auf den, wo du spielen willst

MFG Hinack
und wer leeten kann ist klar im vorteil!!

Zurück