Kann nicht in Aion einloggen

Gashvah

Quest-Mob
Kommentare
31
Hey Leute,

ich hab ein Problem :/

Heute hab ich mir den Aion North Amerika Client fertig runtergeladen und öffnete ihn stolz! Doch was musste ich feststellen? Ich konnte mich nicht einloggen. ID oder Passwort sollen falsch sein. Woran kann das liegen? Im Internet auf deren Website kann ich mich problemlos anmelden, doch im Client gehts nicht. Ist das wie ne "Realmlist" die anders ist, und wegen dem North Amerika client ist diese halt falsch und passt nicht zu meinem Account? Oder kann man die BETA nur am WE zocken? Bitte helft mir :/

Gash

Du musst den Launcher auf Europa umstellen....siehe Sticky.

Stimmt, hatte dasselbe Problem aber bin zum Glück noch selbst drauf gekommen
smile.gif

der launcher is auf europa gestellt, sogar auf deutsch. Hab allerdings ein englisches Windows 7, ob das daran liegt? Es kommt die Fehlermeldung: "ID or Password does not match"

Och scheisse, ich wollte unbedingt spielen :/

Zur not geb ich jemandem die acc daten und ihr probiert das mal

der launcher is auf europa gestellt, sogar auf deutsch. Hab allerdings ein englisches Windows 7, ob das daran liegt? Es kommt die Fehlermeldung: "ID or Password does not match"

Och scheisse, ich wollte unbedingt spielen :/

Zur not geb ich jemandem die acc daten und ihr probiert das mal

NA irgendwas haste da halt falsch angegeben und solltest du Preorder haben würd ich keinem die Daten geben
tongue.gif

Und nein Solltest dich auch damit einloggen können zumindest bis 21 uhr.
Würde die Daten nochmal überprüfen

Also bei einem Account von mir hatte ich auch so Mucken obwohl er auf europa gestellt war. Vergewissere dich das du den AION-Login verwendest und nicht den NCSoft-Login. Sollte das auch nicht klappen änder einfach mal auf Verdacht dein AION-Passwort.

Hilft auch das Nichts stell die Tastatur auf Deutsch um.

Also bei einem Account von mir hatte ich auch so Mucken obwohl er auf europa gestellt war. Vergewissere dich das du den AION-Login verwendest und nicht den NCSoft-Login. Sollte das auch nicht klappen änder einfach mal auf Verdacht dein AION-Passwort.

Hilft auch das Nichts stell die Tastatur auf Deutsch um.

unterschied zwischen Aion login und NCSoft login? Wo seh ich beides :/

ich lade grad das "normale" Aion runter, hab sonst Aion North Amerika installiert.. vielleicht liegts ja wirklich daran *hoffnung*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unterschied zwischen Aion login und NCSoft login? Wo seh ich beides :/

Log dich auf der NC Soft Seite ein und klick dort auf den AION-Spieleaccount. Den Benutzernamen solltest du dann sehen können. Kann ja sein das du die gleichen daten genommen hast - ich hab da verschiedene aber bin mir nicht mehr sicher ob das so vorgeschrieben war.

Passowrt ändern vom AION-Account sollte gehen wenn du mit NC-SOft Account drin bist. Die Umstellung auf dem Server geht binnen 1 Minute - selbst ausprobiert.

Ist das Passowrt geäändert siehst du den AION-Loginnamen im NC SOft Account und das Passowrt musst du dir für 2 Minuen merken ^^

HA ich habs
biggrin.gif

Mein BETA Key war einfach Amerikanisch... DARAN hab ich nicht gedacht^^

Jetzt spiel ich auf US Servern.. egal
biggrin.gif

bis später jungs und danke trotzdem ;>

bissl komisch.. hab mir jetzt nen char erstellt, und eingeloggt. Jedoch ist die grafik.. eher.. mittel
biggrin.gif

ich hab alles auf maximum gestellt, hab ich sonst was falsch gemacht?

bissl komisch.. hab mir jetzt nen char erstellt, und eingeloggt. Jedoch ist die grafik.. eher.. mittel
biggrin.gif

ich hab alles auf maximum gestellt, hab ich sonst was falsch gemacht?

Die Grafik toppt mit Ausnahme AoC alle andere MMOs, mit Egoshootern oder Offlinerollenspielen mit Third Person Sicht ist sie natürlich nicht vergleichbar. (Grafikstil mal außenvor gelassen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find sie eher so wie bei warhammer.

Naja ich werds mal weiter spielen, vielleicht werden die gebiete ja besser
biggrin.gif

Sei net so sarkastisch Norjena
tongue.gif

hehe
biggrin.gif

Ne mein system rockt schon, es ist einfach ungewohnt.. WoW hat mein Grafikempfinden bei MMORPGS zerstört. Es ist halt ne "andere" grafik.. ich hoffe ihr wisst was ich meine. WoW is zwar an sich "schlechter" aber in sich halt stimmig. Wenn sie hier halt so auf gute grafik machen, muss mich das direkt aus den latschen knallen, sonst bin ich unzufrieden. Find ich selbst doof^^

Zurück