Kann Server nicht wechseln (umloggen)

Pizzakarton

Rare-Mob
Hi,

Ich spiele einen Char auf Carroburg und einen auf Nuln, wenn ich mich mit dem Carroburg char einlogge nachdem ich das Spiel gestartet habe klappt alles super. Logge ich mich jedoch aus und versuche dann auf den Nuln Server zu gehen um meinen anderen Char zu spielen bleibt er immer bei "Überprüfe Benutzerdaten" mit Zeitüberschreitung stehen, beende ich das Spiel und starte es neu kann ich mich sofort tadellos einloggen.

Kann mir jemand helfen?

Gruss

Hast du den Inhalt des Caches-Ordner und deine .myp-Datei mal gelöscht und beim Patcher das Häkchen bei "Alle Dateien überprüfen" gesetzt?
Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter.

Cheers

Hi,

Ich spiele einen Char auf Carroburg und einen auf Nuln, wenn ich mich mit dem Carroburg char einlogge nachdem ich das Spiel gestartet habe klappt alles super. Logge ich mich jedoch aus und versuche dann auf den Nuln Server zu gehen um meinen anderen Char zu spielen bleibt er immer bei "Überprüfe Benutzerdaten" mit Zeitüberschreitung stehen, beende ich das Spiel und starte es neu kann ich mich sofort tadellos einloggen.

Kann mir jemand helfen?

Gruss

Ausloggen (also Beenden) - wieder Einloggen - auf dem anderen Server gehen und spielen ... wenn du wieder wechseln willst kann es sein das du die Prozedur wiederholen musst. Hatte ich auch schön öfters, ist also ein Bug ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Kann mir jemand helfen?

Gruss

starte WAR neu dann sollte es gehen.

Hi,

lösch den Cache und die Logs und dann sollte es gehen.

Gruss Tiegars

Hi,

lösch den Cache und die Logs und dann sollte es gehen.

Gruss Tiegars

Ich habe meinen ganzen PC neu aufgesetzt (nicht deshalb) aber das Problem besteht weiterhin, klar kann ich war immer neustarten aber das kann ja nicht der Sinn sein, da ich öfter mal umswitche zwischen den Chars, alle Dateien überprüfen habe ich auch gemacht, logs cache etc wurde ja eh durch die neuinstallation zurückgesetzt...

Ich habe meinen ganzen PC neu aufgesetzt (nicht deshalb) aber das Problem besteht weiterhin, klar kann ich war immer neustarten aber das kann ja nicht der Sinn sein, da ich öfter mal umswitche zwischen den Chars, alle Dateien überprüfen habe ich auch gemacht, logs cache etc wurde ja eh durch die neuinstallation zurückgesetzt...

Hast mal auf einen anderen Server einen Char als Test erstellt? Dann versuchen ob das Problem auch auf anderen Server auftritt. Ich habe auf 3 Server Chars aber nicht auf Nuln. Und hatte das Problem bisher nicht. Vielleicht besteht ein Problem mit dem Server Nuln.

Gruss Tiegars

Zurück