Kann sich jemand einloggen im Moment?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Acthelion

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
24
Hi,

also in den News im Launcher steht ja "Server wieder online" allerdings kann ichmich nicht einloggen!

Es kommt immer der Fehler "Fehler beim Generieren des Hash-Codes für eine Patchdatei"

Auf dem Rechner meiner Frau genau das gleiche spiel, weiß jemand was da los ist?

kann 1-A rein.

Übrigens, möchtest du nicht vielleicht einfach alle ordner in deinem C:/Programme verzeichnis in deine Signatur setzen, wär doch praktischer?

Hmm du kannst dich einloggen, dann bleibtmir noch die Frage offen woran das liegt?

An meinem Rechner selbst wohl nicht, denn dnan hätte der Rechner meiner Frau nicht das gleiche Problem.

Ich könnte mal den Router neu starten, vielleicht bringt es ja was. Immerhin weiß ich ja nun, das andere sich offenbar einloggen können.

Edit: So auch der Neustart des Routers half nicht, das problem bleibt bestehen, weiß jemand Rat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann liegts wohl daran, dass du zu viele Spiele auf deinem PC hast...übrigens auch zu viele in deiner Signatur
biggrin.gif

Vielleicht jemand da der eine ernsthafte Antwort hat und somit zur Problemlösung beitragen kann?
Den Kasper haben wir ja nun hinter uns
smile.gif

Das ist echt ärgerlich, da ist mal Feiertag, man möchte schön zocken und dann geht nach dem Serverdown nichts mehr.

Acthelion

kann 1-A rein.

Übrigens, möchtest du nicht vielleicht einfach alle ordner in deinem C:/Programme verzeichnis in deine Signatur setzen, wär doch praktischer?

Das ist mir ein "LOL" wert.
yahoo.gif

Sehr gut...

Okay ich gebs auf, drei Antworten von drei Kaspern, ernsthafte Hilfe fehlanzeige, das Forum vergess ich dann Mal.

Falls ihr mal selbst Hilfe braucht hoffe ich, ihr bekommt die gleichen doofen Antworten die so genau garnix mit einer ernsthaften Anfrage und em bestehenden problem zu tun haben, arme Community.

Thread kann zu, oder gelöscht werden oder weiter von so Kaspernasen zugemüllt werden, scheint hier ja normal zu sein, bin raus. Das einzige was hier tatsächlich ein LOL wert wäre ist die erbärmliche Art wie hier mit ernsthaften Threads umgegangen wird und wie man ein vernünftiges Forum in den Dreck zieht dank solcher Leute.

Im übrigen möchte ich hierbei mal auf die Forenrichtlinien verweisen die viele nicht zu kennen scheinen auch wenn sie schon viele Postings haben, denn das was hier geantwortet wurde ist reiner Spam und steht in keinerlei Zusammenhang mit dem Thema des Threads, nur so nebenbei.

Acthelion

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück