kann war net starten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
16.04.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
ich hab mir den beta client runtergeladen und installiert, wenn ich diese jetzt starten will soll ich meine acc daten eingeben. nachdem ich dies getan hab geht ein patch fenster auf das bei 100% ist. unten steht "patchprodukt wird gestartet".
nun geschieht allerdings nichts mehr.


was kann ich dagegen tun? oder kann man atm noch nicht mehr machen?


danke schonmal
 
*In Tischplatte beiss*

Hallo Untoter Kenny...ich antworte mit einer Gegenfrage...ist die WAR Beta schon gestartet? Richtig...nein ist sie nicht. Und jetzt denk mal nach ob du dir deine Frage nicht selbst beantworten kannst ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
was kann ich dagegen tun? oder kann man atm noch nicht mehr machen?

warten bis die Patch Server on gehen. (Wie alle anderen auch
happy.gif
)
 
*weiter an der tischkante knabber*
Nein, es geht noch nicht weiter. Warum darfst du selber herausfinden, sollte nicht so schwer sein.
 
Bringt mir ein Draich, ich hätt gerne ein großes Stück vom Tisch ^^ Hi Kenny, die Beta zu Warhammer online ist noch nicht gestartet und somit kann man sich auch noch nicht einloggen. musst noch ein paar Tage warten dann löst sich das Problem von selbst auf.
 
Die Frage war so naja geistreich wie wenn du fragst warum auf der war Seite der login nicht geht
tongue.gif
 
Wieso kannst du WAR denn nicht starten? Mhhh...mal überlegen. Weil die Open Beta erst am 07.09.08 startet und das steht auch auf jeder X beliebigen Seite die mit WAR zu tun hat.



Und noch etwas:

SuFU ftw
 
@Sorzzara

muss mich mal bei dir entschuldigen, so langsam versteh ich warum man die Geduld verlieren kann. Vor allem wenn

Wir fahren heute den Loginserver für das Kontosystem unserer Webseite www.war-europe.com herunter, um den in Kürze erfolgenden Start der Abonnementseiten vorzubereiten. Während dieser Zeit könnt ihr euch nicht auf unserer Seite einloggen. Damit stehen euch Dienste, wie eure Kontenverwaltung oder das Übermitteln von Kunstwerken und Geschichten, nicht zur Verfügung.

Wir werden euch informieren, sobald die Kontoseiten für eure Codes verfügbar sind.

Seit dem 2. Sept. Auf der Seite von WAR steht!!!
 
Ganz ehrlich....mein Arbeitsalltag und die Stunden in der Uni wären so trocken ohne die Kommentare hier
biggrin.gif
 
Biste Putze in der Uni?
laugh.gif
Genau! Mit Laptop um den Bauch :-)

Wusstest du das manche Studenten neben dem Studium arbeiten gehen um sich die Wohnung zu finanzieren? Auf der Arbeit dann aber bei buffed.de gammeln?
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau! Mit Laptop um den Bauch :-)

Wusstest du das manche Studenten neben dem Studium arbeiten gehen um sich die Wohnung zu finanzieren? Auf der Arbeit dann aber bei buffed.de gammeln?
biggrin.gif

Geile Arbeit. Auf meiner komm ich nicht mal manchmal dazu.
happy.gif
 
Genau! Mit Laptop um den Bauch :-)

Wusstest du das manche Studenten neben dem Studium arbeiten gehen um sich die Wohnung zu finanzieren? Auf der Arbeit dann aber bei buffed.de gammeln?
biggrin.gif

Ja, mir ist zu Ohren gekommen das es sowas tatsächlich geben soll
biggrin.gif

Trotzdem habe ich mir herausgenommen einen Scherz zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück