Kann WoW Account von Bnet wieder gelöst werden?

sK4r4

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Hi,

Frage steht im Prinzip schon im Titel. Ich kann mich nicht mehr einloggen, mit der Begründung, dass mein Bnet-Acc mit keinem WoW-account verbunden ist. Wenn ich mich versuche mit meinem WoW-Account einzuloggen kommt die Meldung, dass ich mich mit dem dazugehörigen Bnet-Acc einloggen soll. Mail an Blizzard ist bereits raus, aber wollte hier nochmal nachfragen, ob das überhaupt möglich ist. Ich dachte immer, dass man den WoW-Account, dann nicht mehr vom Bnet Acc trennen kann. Im Arsenal steht mein Charakter außerdem auch noch seit 2 Tagen nicht aktualisiert (das war mein letzter login), und alles Equip ist noch vorhanden und so.

Danke im voraus für eure Antworten.

MfG,
Skara.

Nein, geht nicht.
einmal verbunden ist es nicht möglich es wieder zu trennen.

dann kann es ja im prinzip nur ein fehler im system sein. ich bin mir zu 100% sicher, dass es der richtige bnet acc ist.

Nein, geht nicht.

klingt stark nach ebay acc wo der vorbesitzer recovert hat.

Ansonnsten geht das logischerweisemanch gms kannste so belabern das sie ohne nachweis daten ändern is aber sehr selten.Evtl hat ja wer deine rl daten gklaut aus deiner umgebung sprich perso usw

Nein, geht nicht.
Genau, die ganzen "gehackten" Accounts, die zu einem BNet Account umgewandelt wurden sind verloren und Blizzard konnte sie nicht ihren ursprünglichen Besitzern zurück geben. /facepalm

Ja, man kann sie wieder rauslösen, wenn man nachweisen kann, dass man der eigentliche Besitzer ist, und der BNet-Account jemand anderem gehört, zum Beispiel einem Phisher/Hacker/whatever.

dann hätte rein theorethisch doch aber auch nur der vorbesitzer das passwort des bnet accs wiederherstellen können. den hab ich doch aber noch, nur der wow account ist verschwunden.

Eine Möglichkeit ist, dass du den WoW-Account gekauft hast. Ist das der Fall kann der Vorbesitzer sich seinen WoW-Account gemütlich zurückholen, und du schaust in die Röhre. Natürlich zu recht.

Bist du der Originalbesitzer, hast die CD-Keys etc. pp. solltest du wieder an den Account rankommen.

Und natürlich kannst du weiterhin in deinen BNet-Account einloggen, der gehört ja tatsächlich dir.

Ganz blöd mal fragt ob du dich auch mit deinem B-net daten einloggen willst? Sprich mit deiner E-mail-adr. und dem passwort.

Habe schon erlebt das leute ihre alten Daten nehmen und es nicht wussten
jester.gif

Zurück