Kantenglättung

Jub, Effekte aus machen ist gut. Ich bevorzuge aber die Variante, wo nur meine eigenen Effekte angezeigt werden. Ich will wenigstens noch sehen, wie meine Opfer brennen
biggrin.gif

Für Heiler ist das vielleicht auch ganz nett.

Bei der hohen Bildfrequenz bleiben die eigenen Effekte an und man kann diese Einstellung übrigens auch individuell anpassen und speichern. Hat ja mehrere Setups wo man Einstellungen speichern kann, hab da auch 3 verschiedene, je nach dem, was ich grad im Spiel mache
wink.gif

Cheers

Was bedeutet eigentlich "Eigene Effekte" nur die , die ich selber verursache oder auch die der anderen, die auf mich gewirkt werden?

Ich würde nämlich normalerweise gerne nur mit "eigenen Effekten" spielen, habe als Tank dann aber das Problem das ich das Öl am Burgtor nicht mehr sehen kann. Öfter stand ich schon unten am Tor und dachte es würde gar keiner deffen weil kein Öl runterkam und dann war ich plötzlich tot weil die Effekte auf "eigene" stand und das Öl nicht angezeigt wurde

Was bedeutet eigentlich "Eigene Effekte" nur die , die ich selber verursache oder auch die der anderen, die auf mich gewirkt werden?

Ich würde nämlich normalerweise gerne nur mit "eigenen Effekten" spielen, habe als Tank dann aber das Problem das ich das Öl am Burgtor nicht mehr sehen kann. Öfter stand ich schon unten am Tor und dachte es würde gar keiner deffen weil kein Öl runterkam und dann war ich plötzlich tot weil die Effekte auf "eigene" stand und das Öl nicht angezeigt wurde

Ja, nur die eigenen sind dann sichtbar, man kann aber auch auf sich gewirkte glaub anzeigen lassen, bin da jetzt nicht sicher
dunno.gif

Ähm...... das Öl musste auch ned sehen, aber wenn du lauter lustige Zahlen über deinem Kopf siehst, ist das (habe ich zumindest gehört) ein Indiz dafür, dass du Schaden kassierst
wink.gif
Die Zahlen könnten allerdings auch Handynummern von verliebten Ordnungsfrauen sein, aber das ist unwarscheinlicher, da es (noch) keine Handys gibt im Warhammer Universum, evtl. sind es ja dann Postfachnummern, Hausnummern inkl. Postleitzahl, Hotelzimmernummern wäre auch denkbar oder so
wink.gif

Wer weiss, sind noch nicht alle Geheimnisse erkundet im Spiel
smile.gif

Cheers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm...... das Öl musste auch ned sehen, aber wenn du lauter lustige Zahlen über deinem Kopf siehst, ist das (habe ich zumindest gehört) ein Indiz dafür, dass du Schaden kassierst
wink.gif
Die Zahlen könnten allerdings auch Handynummern von verliebten Ordnungsfrauen sein, aber das ist unwarscheinlicher, da es (noch) keine Handys gibt im Warhammer Universum, evtl. sind es ja dann Postfachnummern, Hausnummern inkl. Postleitzahl, Hotelzimmernummern wäre auch denkbar oder so
wink.gif

Wer weiss, sind noch nicht alle Geheimnisse erkundet im Spiel
smile.gif

Cheers

Da meist vierstellig sinds vielleicht die PIN's ihrer EC-Karten
rolleyes.gif

Ja klar seh ich das ich Schaden kriege, aber so kleine weisse Zahlen übersieht man im Eifer des Gefechts gerne mal. Außerdem passt das Öl atmosphärisch gut ins Spiel, das will ich schon sehen. Ich hab jetzt auf "Effekte Gruppe" und "Ausgeglichene Qualität, dann wirds angezeigt und Performance passt auch halbwegs. Bei Effekte Gruppe und hohe Bildfrequenz wirds aber wieder nicht angezeigt (bei mir)

Zurück