Kapuze des weißen Heilers vs.

naja, dafür sind wir ja auch engelchen :> ich bin heute in ZA mangels fehlendem paladin 8 mal gestorben ;(

<-- wahre healaggromaschine
smile.gif
und dann immer diese engelchenwitze

ohman, heute muss aber schlechtes wetter sein, die engel fliegen mal wieder tief...
nicht verzagen, das engelchen fragen -.-
ach schon wieder das (insertnamehere)engelchen
seht ihr ein engelchen fliegen, ist der priester liegen geblieben :>

Weißer Heiler + Urmondstoff-set und dennoch 9k raidbuffed Morzahr?

Mhm das ist dann aber nicht durch normale Klamotten aus SSC/TK zu schaffen, und HY/BT Items wird er nicht haben, außer vielleicht Random Drop Umhang + Schuhe, Winterfrost Armschienen haben weniger Ausdauer als Hydross.

Da müsstest die anderen Slots schon mit Pvp Items belegen um dennoch auf die gewünschte Ausdauer zu kommen.

Ich tümpel im Moment bei so 10,5k rum, und versuche den Wert in etwa zu halten, mehr muss dann doch nicht unbedingt sein, so kann ich die anderen Stats mal wieder ein wenig aufbessern.

Weißer Heiler + Urmondstoff-set und dennoch 9k raidbuffed Morzahr?

Mhm das ist dann aber nicht durch normale Klamotten aus SSC/TK zu schaffen, und HY/BT Items wird er nicht haben, außer vielleicht Random Drop Umhang + Schuhe, Winterfrost Armschienen haben weniger Ausdauer als Hydross.

Da müsstest die anderen Slots schon mit Pvp Items belegen um dennoch auf die gewünschte Ausdauer zu kommen.

Ich tümpel im Moment bei so 10,5k rum, und versuche den Wert in etwa zu halten, mehr muss dann doch nicht unbedingt sein, so kann ich die anderen Stats mal wieder ein wenig aufbessern.

ich rede von meinem pve heal gear und nicht vom urmondstoffset :-] und anziehen könnte man einen pvp ring und die pvp kette, die sind von den stats her nicht unbedingt schlecht, wenn man mal ausdauer braucht :-)

Zurück