Kara bzw TDM Hero ready?

Klunker

Welt-Boss
Kommentare
25
Buffs erhalten
53
Im Allgemeinem Forum kann man im Instanz/Raidanforderungen Thread lesen, dass heutzutage jeder nur auf Equip achtet.

Normalerweise werd eich mit meiner Magierin überall hin mitgenommen, sei es ragi oder ony oder tdm hero bzw jeder andere hero.

Leider musste ich mir in letzter Zeit immer wieder anhöhre das mein equip zu schlecht sei, nur wil ich nciht voll epic, so lief ein tank in sethek hero mit nem gladi schild rum und meinte ich müsste lernen zu spielen wei l ich ihm die aggro ihm die Aggro Klaue.

Ich PvE Quip

Er PvP

Ich omen

ER keins.

ch musste mcih die ganze zeit zurück halten und werde dann damit bestraft das man meint mein equip wäre zu schlecht-.-

Von unserem Top Gilden habe ich anerkennugn bekommen, das ich meine Klasse spielen kann, nagut ist halt amgier versengen versengen feuerschalf versengen versengen versengen feuschkag feuerball feruball usw.

Aber ,,,ich habe mcih verquasselt..meien eigentlich Frage sit, bon ich wirklich vom Equip her nciht dazu imstande Kata ready zu sein oder tdm hero?
w00t.gif

Irgentwie ahbe ich das Gefühl ich werde viel Flame ernten
cry.gif

http://armory.wow-europe.com/character-she...p;n=Alex%C3%ADs

Hm, weiß net also dein Eqiuip ist wirklich nicht so toll, reicht für Kara aber locker.
Ich mein es ist immer das gleiche mit randoms in eine Instanz zu gehn deswegen bin ich auch froh das ich nur mit meiner Gilde geraidet habe.

Irgentwie ahbe ich das Gefühl ich werde viel Flame ernten
cry.gif
Wegen Deines Equips? Glaub ich kaum.
smile.gif

Wer Dich wegen Deines Equips nicht mit nach Kara oder TdM heroisch nehmen will, den solltest Du imho getrost auslachen können.
wink.gif

Also ich hab mir dein Equip angeschaut,...

Dein Equip ist okay. Zwar immer noch Verbesserungswürdig, aber ich kann mich nicht beklagen. Jetzt weiss ich natürlich nicht, wie du dich anstellst.

Zu allererst find ich das unter aller Sau, dass der Tank dir sagen muss, was Sache ist. Wie wärs, wenn er sein Omen aktualisiert und eins draufpackt? Ich würde ihn freundlicherweise darauf hinweisen, dass du nicht abschätzen kannst, wann du die Aggro hast. Ausserdem bedeutet das doch, dass du Schaden anrichtest, von daher kann ich mir vorstellen, das so manch anderer etwas unterequipt ist.

Aber verrat mir eins: Welche Intentionen hattest du, als du beschlossen hattest, so zu skillen? Würde mich interessieren =)

Ich spiele selber von Anfang an einen Magier. Dein Equip ist mehr als ausreichend für Kara-gar keine Frage! Wer beherrscht, seinen Char vernünftig zu spielen, könnte sogar mit etwas noch schlechteren Mage-Equip Kara besuchen
yo.gif

früher war ich feuer, dann kam die zeit wo ich mir dachte ich will mal eis probieren und und habe mir das komplete set geschneidert, ...naja nach knapp einem Monat ahbe ich meine Feuerskillunf vermisst, war damls 11/47/3 oder wie die damalige skillung war, bevor icey veins meine ich jetzt.

Meine aktuelle 17/44/0 Skillung kommt daher da ich leidenschaftlich duelle mache und mit da der rüssiwert und mein der Gegenzauber sehr hilft, zudem hat mir der verbesserte Gegenzauber auch schon oft in Instanz geholfen *g*

Momentan arbeite ich an der robe und versuche endlich die Schuhe aus Slave zu bekommen, die sind bis heute nicht gedropt. Bisher immer nur die Schultern der wilden Magie-.-

Aber danke für Rückmeldungen =) Hat mcih wirklich gefreut und wieder aufgemuntert =)

mit dem zeug was du an hast kannst du ohne probleme den schlangenschrein und die festung der stürme besuchen das einzigste was verbesserungswürdig ist ist dein hit wert was für hero instanzen aber nicht so wichtig ist.

mfg

naja also ssc und tk geht damit noch nich soo ganz dein hit ist echt zu wenig du brauchst locker 100+ für ssc und tk sonst wiederstehten die bosse zu oft die erfahrung habe ich auch gemacht xD

aber sonst vom dmg stimmt eig alles für die t5 inis
wink.gif
und kara geht damit locker
biggrin.gif

Wenn ihr euer Equip bewerten lassen wollt einfach http://be.imba.hu/ besuchen,dann dort Namen eingeben und die Daten aus dem Arsenal beziehen lassen.Ganz unten findet man dort dann eine ziemlich praktische Grafik.

Merke:
Wenn du dem Tank die Aggro klaust hat ER zu schlechtes Equip und kennt seine Klasse nicht.

Jeder Tank sagt bei gewissen Mobs an ob sie Spot Immun sind oder nicht, entsprechend hält sich jeder da zurück.
Bei allen anderen ist ein Aggro Wechsel zwar möglich, aber bekommt der Tank in Griff.

Für Kara braucht ein Mage wirklich nur eines tun: nicht OOM gehen.
Durch Buffs/Buff Food, Totems, Blutlust, Elixiere solltest nur unbuffed über 600-800 Spell DMG liegen und bei ner guten Gruppe no Prob.
Unser letzter Run war mit 3 Heilern davon einer unter 900+ Heal(den ham wir mitgeschliffen) einem Verstärker Schami der im DMG knapp überm Tank lag und wir ham Kara in 4 STD clear gehabt und ich(Heal Schami) hatte in der Regel unter 50% Mana.

Was ich damit sagen will: sowas steht und fällt mit 2 Dingen, dem Tank und dem Heiler.
Equipmäßig bist du bestens ausgerüstet für Kara.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hitwert ist wie überall das wichtigste, könntest spätestens jetzt locker erreichen.
Ansonsten Kara tauglich, kannst mal ZA farmen gehen in einer non-timed Gruppe.

Ich finds okay und allemale TdM Heroic tauglich.

Danke
smile.gif
ich werde mal vesuchen meinen hit wert zu erhöhen =)

Klar reicht dein equip für Kara- ich bin damals viel schlechter equipt hingegangen!
Außerdem: kara ist einfacher als so mach Hero- Ini.
Lass dir nix dreinreden, **** gibts auf jedem Server. Bin mir sicher, dass du weißt, wie du spielen musst und wie sollst du bitte schmecken, wieviel Aggro vorsprung der Tank hat, wenn der keine aktuelle Omen version oben hat?? (Da sieht man dann gleich, wer von euch beiden der Möchtegern- Spieler ist ^^)

PS.: Gugg dir be.imba.hu an, da kannst guggen, für welche 10-25er inis dein Char geeignet ist.

Klar reicht dein equip für Kara- ich bin damals viel schlechter equipt hingegangen!
Außerdem: kara ist einfacher als so mach Hero- Ini.
Lass dir nix dreinreden, **** gibts auf jedem Server. Bin mir sicher, dass du weißt, wie du spielen musst und wie sollst du bitte schmecken, wieviel Aggro vorsprung der Tank hat, wenn der keine aktuelle Omen version oben hat?? (Da sieht man dann gleich, wer von euch beiden der Möchtegern- Spieler ist ^^)
jop^^
happy.gif

meistens flame ich den tank dann zu das er entweder eine alte verion von omen hat oder gat keine...
die meisten ausreden sind ja :"wieso soll ich mir das runterladen? Das wird doch eh jede stunde aktualisiert!"
naja wer wow-ace updater drauf hat (einfach nur empfehlenswert) der updatet das in einer minute... und die 1min kann man doch auch mal ohne wow auskommen
PS.: Gugg dir be.imba.hu an, da kannst guggen, für welche 10-25er inis dein Char geeignet ist.
da must du nur aufpassen... das ding spinnt manchmal^^
hab z.b letztens erst meinen gürtel gewechselt: hatte vorher den pvp gürtel drinne und jetz ienen mit weniger int, ausdauer. dafür aber mehr schaden... und zack hatte ich 15punkte weniger...
aber sonst is be.imba ne echt geile seite^^

Wenn ihr euer Equip bewerten lassen wollt einfach http://be.imba.hu/ besuchen,dann dort Namen eingeben und die Daten aus dem Arsenal beziehen lassen.Ganz unten findet man dort dann eine ziemlich praktische Grafik.
Du kennst nicht zufällig auch ´ne seite,wo die skillung mitgerechnet wird,oder?
Bzw,eigendlich müsste es,soweit die gruppe mit der du mitgehst kein fullgreen hatt,locker kara/tdm hero können.

equip ... naja ^^ es geht vom dmg-output

aber mit 7600 mana unbuffed is man als fire-mage doch wohl schnell ooom bzw schluckt verdammt viel drinks,
bossfights werden so schwierig!

würde den mage so nich mit nach karazhan nehmen (life ist auch net besonders viel)

equip ... naja ^^ es geht vom dmg-output

aber mit 7600 mana unbuffed is man als fire-mage doch wohl schnell ooom bzw schluckt verdammt viel drinks,
bossfights werden so schwierig!

würde den mage so nich mit nach karazhan nehmen (life ist auch net besonders viel)

das mana reicht locker aus, da ein mage seine gems und evo hat, was in kara locker ausreicht um nicht oom zu gehen

und wofür braucht man als mage in kara bitte life? wofür braucht ein mage überhaupt life außer pvp? selbst in bt kannste mit 9k buffed rumgammeln

dafür hat der TE 880 firespelldmg, was mehr als genug ist für kara

aber naja such dir für kara hp/mana mages mit nur 400 spelldmg, mal gucken was die dir bringen

@ Zorkal, grml hab nur 201.46^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die vielen Rückmeldungen =) meinen Hit wert habe ih mittleweile auf 96 gesteigert, jedoch hjab eihc das gefühl, bald wird es über aussehen...Ende der Woche wird meine Magierin die Zauberfeuerobe erhalten..bekanntlich wenig stam und int.

Ich sehe es schon kommen, bald rennt meine magierin mit gutem spelldmg rum aber geht schnell oom
happy.gif

Zurück