Kara bzw TDM Hero ready?

Ich caste nicht auf Priester... eben weil die immer Reflecten.. Hab mich damit auch einmal einfach geonehittet..
<20% Phase+Trinket+Combustion und Crit durch Ball und Blast... gz zum selfown

ich bin der meinung, das nur unbuffed zählt, weil das objektiv ist ... (für tdm auf jeden fall)

heiler: pala, priest, dudu oder schami?

mit priest +79 ausdauer
dudu-buff (alle um 10 afaik)

tank:

dudu-tank und priest heiler?

dudu-buff + 79 ausdauer

warri-tank+pala heal?

nix ausdauer, nix mana-reg, nix +werte

im 25er raid hat man fast alle buffs, da wird es schon anders, aber tdm oder auch manche kara zusammenstellungen ... ich weiß ja nicht ... kann man schlech bewerten, welche buffs hat man, welche net!

deshalb => unbuffed als objektiven maßstab!

Ich caste nicht auf Priester... eben weil die immer Reflecten.. Hab mich damit auch einmal einfach geonehittet..
<20% Phase+Trinket+Combustion und Crit durch Ball und Blast... gz zum selfown

*hust*
ich weise mal dezent auf RoS hin. Glaube ich habe bis dato die meisten BR's geused, aber die Heiler waren wirklich schuld!
fireball crits nach deaden kann man ja auch wegheilen, wobei... bei 1,1 sek casttime.
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deswegen scorche ich in p2 auch nur noch, seitdem wir nicht mehr am oom-timer hängen =)

^^ Dein Equipt reicht locker für Kara. Ich bin schlechter equipt und war auch schonmal in ZA(Jan'alai) und haben auch schon Maulgar gelegt und Gruul bei 16% ^^

Als Nächstes mach ich mir das Alchietrinket und versuch die 150 Marken für den Dolch zusammen zu bekommen. Schneiderei muss ich auch noch skillen o_O

Also mach dir kein Kopf, dein Equipt finde ich persönlich gut und jeder der behauptet du seihst nicht Karaready isn noob.^^

MfG Andi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück