Kara Clear - mit dem Twink

Donatien

Quest-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
So, nach diversen Upgrades aus normalen Instanzen und einer besseren Gruppenzusammenstellung bin ich auch mal mit dem Twink durch Kara, wobei ich mich auch an das Mage-Feeling (hinten stehen und alle 3 Sekunden den Feuerball, bei Bedarf die Trinkets anmachen) gewöhne. Immerhin, wowitem=28510]Spektrales Band der Innervation[/wowitem], die Frost-Handschuhe und die Nethergroll-Offhand kamen dabei rum, wenn jetzt noch eine passende Mainhand droppen würde.... Aber da war unser Glückskind dabei, der eigentlich bei jedem Boss 1-2 Dropps bekommen hat, da blieb nimmer viel Platz im Loot für andere....

Nach dem Raid (sinnigerweise) hatte ich dann auch die Mats für Kapuze des Zauberschlags zusammen, jetzt ist das Equip für den Mage quasi im Endstadium, das ich mit dem Char erreichen wollte.
 
Zurück