Kara-Clear, so war der Plan

Sinaè

Quest-Mob
Kommentare
152
Buffs erhalten
6
Guten Morgen liebe Leute!

Gestern wurde Kara-Clear in 5 Stunden angesagt. Was für mich persönlich sehr unrealistisch war, da wir Kara nicht mal in 3 Tagen clear hatten... Wir sind einfach noch nicht so gut. Vorallem, es war nicht die komplette Stammgruppe. Ein guter Zeitverlust war der Feral der dabei war und ziemliche Aggroprobleme als 2nd Tank hatte... Solche Zwischenfälle und Quotentote kosten einfach Zeit.
Nachdem wir bei 3 Versuchen an Nightbane gescheitert sind. Die versuche waren nciht schlecht, aber der Tank ging jedes mal down. 2 Tries beim Prinzen und dann wars kurz nach 12 und ich hatte extreme Kopfschmerzen, die ich schon zu lange erduldet hatte. Vorallem war 12 ausgemacht, extra betont, da ich ja heute früh raus musste, also ging ich ins Bett.
Hab was fürs Feral abgestaubt und nen Heiler-Umhang. Und natürlich 18 Marken. Is auch gut. Die Stimmung im TS war sozusagen "bescheiden". Unser 3. Heiler ist der Meinung wenn er betrunken ist kann er besser spielen... (Seine Worte)... Das kotzt aber einige in der Gruppe ziemlich an. Er ist laut, redet fast nur Blödsinn, konzentriert sich nicht - naja, ein großer Störfaktor halt.
Irgendwann bin ich durch zufall draufgekommen, dass er das Rude abgegeben hatte, an seinen Bruder, wahrscheinlich. Mein Kommentar dazu war "Ist vielleicht besser so^^" ... Als ich dann ins Bett bin, ist mein Freund böse angewhispert worden, wenn ich ein Problem mit Ihm hätte sollte ich mich selbst bei ihm melden... WTF?? Naja, mal schauen wenn er wieder nüchtern ist.

Wisst ihr was bei Moroes gedropt hat? Die Taschenuhr und der Plattengürtel. Kurator? Die Plattenhose... Bei Siechhuf? Klar, der Deff-Umhang!!

AAAAAaaaaaahhhhhh!!!!

Ich könnt so kotzen xD Schrecklich... Und wer hat das alles bekommen?? Der Holy-Pala, weil er ja so gern tanken möchte... grml... *Neidauffriss* .... das ist sooo gemein xD

Ich wünsche einen schönen Tag!

Au weia, lass dich nicht ärgern! :)

Zurück