Zul Aman - Pleite

Angelinamary

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
2
Na ich bin schon Enttäuscht, um es mal freundlich zu formulieren. Ich kann durchaus verstehen, wenn man nen schlechten Tag hat und es Abends nicht so sonderlich gut im Raid läuft, dass man sich möglichst schnell davon befreien will. Es war heute auch wirklich nix gescheites. Allerdings hatte ich heute so den Eindruck, dass einige Zul Aman lieber ganz ausfallen lassen würden. Die Moral ließ meiner Meinung nach ganz schön zu wünschen übrig. Ja wir hätten heute nix mehr reißen können, aber... irgendwie konnte keiner schnell genug den Raid verlassen uns sich zurück nach Shattrath porten. So schnell konnt ich garnicht gucken, da waren sie auch schon weg - schneller als unsere Gegner uns töten konnten... :ohmy:

Nun, Morgen ist ein Neuer Tag mit Neuem Glück, obwohl ich ja bezweifle das wir nochmal eine Gruppe für diese ID zustande bekommen... Ich denke ich werde mir für die Wochenenden eine andere Zul Aman Gruppe suchen, immer so, dass ich in der Gilde noch mit kann, sofern diese Gruppe auf Dauer in Sachen Zul Aman bestand hat... Sah mir heute ehr weniger danach aus... Ich hatte so das Gefühl, als ob doch einige Zul Aman lieber sein lassen wollten... Unser Druide hat dies auch schon gesagt & getan. Na ich bin schon recht Deprimiert... Wir hatten schon lockerere Raid-Tage... hoffe die kehren bald wieder zurück...

Vielleicht sollte ich mal anregen Klartext in Sachen Zul Aman zu reden... Wer will da denn überhaupt und unbedingt hin??? Außer mir....???
unsure.png
 
Oben Unten