Kara-Endrun

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Da uns heute für den 25er-Raid fünf Mann fehlten, gingen wir stattdessen mit zwei Gruppen nach Karazhan, denn nicht nur fehlen dem einen oder anderen noch Stücke aus der Mediv-Kollektion, auch die HC-Marken bringen ja Loot, das den Vergleich mit Schlangenschrein-Bossdrops nicht zu scheuen braucht.

Ich war mit Mirabeau am Start in der Hoffnung, eventuell die Scharte ihrer noch blauen Kopfbedeckung auswetzen zu können. Nach einem mäßig angenehmen Lauf, bei dem vor allem die drei Magier im Raid dem Tank viel Ärger machten und ich - Eisblock sei Dank - dann als zweitplatzierter DD des Ausflugs mehrfach ins Gras beißen durfte, war mir letztlich der Erfolg doch vergönnt.

Nachdem Aran netterweise die Mantelung des Gedankenschinders dabei hatte und ich sie beim Würfeln als Austausch-Gear für die T4-Schultern gewann, brachte der Prinz auch das korrekte T4-Token mit. Mit einem Wurf von 88 zu 87 ging auch dieses Item an mich. Die Krone des Herzens der Leere bekam dann auch gleich die Sha'tar-Verzauberung, einen schönen Sockelstein und einen selbst gefertigten Metastein mit +12 Zauberschaden und 2% Intelligenz-Bonus. Auch der zweite T4-Bonus, um 3 Sekunden verlängerte DoT-Laufzeiten, lassen sich mit ihr aktivieren, wenn ich nicht die neuen Schultern gegen Teilresists anlegen muss.

Da das Schachevent für mich gebuggt war, musste ich auf zwei HC-Marken verzichten. Am Ende des Laufs hatte ich aber doch wieder 42 Stück beisammen, was ausreichte um das Damage-Trinket Ikone des Silberwappens zu kaufen und damit auch die Trinkets in Form zu bekommen.

Insgesamt lohnte sich der Ausflug also sehr, um Mirabeaus Ausrüstung abzurunden. Nun sollte sie mir auch im 25er-Raid keine Schande mehr bereiten. Ich denke darüber nach, sie, sobald die Dailies für die zerschmetterte Sonne sie auf ehrfüchtig gebracht haben, auf Zerstörung zurückzuskillen. Damit sollte sie unter den Top-3-Hexern in der Truppe ihren Platz finden.
 
Zurück