kara eq. frage welche sockel soll ich wie besetzten?

chris33

Quest-Mob
Kommentare
1
hiho leute,

habe mal ne frage. wie versetzte ich am besten meine sockel?

habe zurzeit blau mit +12 ausdauer, gelb mit +8 verteidigungswertung, rot mit +8 ausweichwertung und parrierwertung, grün mit +6verteidigungswertung und +4 ausdauer.

wie kann ich die sockel sonst noch besetzen, bzw. was sollte ich anderst machen.

http://armory.wow-europe.com/#character-sh...%81chill%C3%A9s

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dein arsenal-link funktioniert nicht wirklich..

schau das du unabhängig von den sockeln mit deiner def-wertung auf 490-500 kommst. ausweichen so ca. 17-18%, parrieren so 15-16% und blocken um die 25%. wenn die werte soweit in ordnung sind, dann solltest du auf den sockelbonus pfeifen und alles mit +12 ausdauer zupflastern was geht. das macht dich einfach wesentlich besser heilbar für die heiler, da sie mehr puffer haben und du nicht gleich down gehst wenn dir ein boss mal 2x 5k-hits hintereinander reindrückt.

Umhang: +120 Rüstung wäre die günstigere Verzauberung, wobei die beweglichkeit auch nicht schlecht is wegen aggro.
Brustplatte: verzauberung ersetzen durch +150 gesundheit. die +6 werte is für den tank eigentlich ziemlich nutzlos, ausserdem versuch so schnell wie möglich bei den aldor respektvoll zu werden und hol dir die brustplatte von da.
Armschienen: +12 Ausdauer draufzaubern lassen
Handschuhe: roten stein raus und +12 ausdauer rein
gürtel: gelben raus und +12 ausdauer rein
Hose: besorg dir eine grollbalgrüstung ausm AH oder von einem lederer und mach die drauf (+30 ausdauer und +10 beweglichkeit)
Füße: roter sockel raus und +12 ausdauer rein. der sockelbonus ist irrelevant fürs pve.
Schmuck: Stundenglas des entwirrers ist eigentlich nicht so toll zum tanken. da gibts zum beispiel im nethersturm eine quest wo du Dabiris Mysterium bekommst. das bringt dich ne ganze ecke weiter.

siehe auch unter anderem bei meinem Krieger: http://armory.wow-europe.com/character-she...amp;n=Grisnolde (ich werde nun auch langsam noch bei den handschuhen die steine durch +12 ausdauer ersetzen)

Also, der Armorylink funzt bei mir net...dh. kann ich dir konkret nix dazu sagen.

Zum Umhang: Ich hab +12 Beweglichkeit drauf, da Beweglichkeit auch auf die Ausweichchance gehen und da 120 Rüstung mehr bei nem Krieger kaum noch was bringen.

Ansonsten kann ich mich meinem Vorrednern prinzipiell nur anschliessen, man sollte nur schaun, das der Avoid net komplett auf der Strecke bleibt. (also, alles mit +12 zupflastern halte ich für falsch)

mfg

joar...mit dem umhang ist halt geschmackssache....ich hab die rüssi genommen, da beim prinzen in kara zum beispiel in der zweiten phase rüstung schon sehr ausschlaggebend ist.

was die +12 ausdauer-steine angeht....man sollte die erst alle ersetzen wenn so werte wie ausweichen "ok" sind. bedeutet > 18% in etwa. mehr hitpoints macht dich halt anschließend besser heilbar und du steckst halt auch mal 2x 5k-schläge weg die immer mal hintereinander kommen können, egal wie hoch dein ausweichen ist. man muss halt eine gute mischung finden. wenn der avoid stimmt, also warum nicht auf ausdauer setzen? is nur deprimierend für die heiler wenn deren große heilung crittet und du gerade mal halb voll bist danach
wink.gif

Um den erfolgreichsten Tank der Welt zu zitieren:

Stamina, bitches!

Ich würde in jeden Sockel 12 Stamina legen, da die Boni richtiger Sockelfarben zu vernachlässigen sind. Genauso ziehe ich das auch bei meinem Defequip durch. Eine richtige Mischung ist ab einem Kara-clear-Equipstand nicht mehr so wichtig, da du mit den Random-Tankteilen und T4 schon auf gute Avoidancewerte kommst.

Zurück