Ausweichen, Blocken Parieren?!? Help

der erste? o.O

tongue.gif

Die können von mir aus jegliche Änderung am Krieger vornehmen, die sie wollen.
Sie können ihn zum schlechtesten DD oder Tank machen, ihm die hässlichste Ausrüstung und den geringsten Nutzen im Raid geben.
Solange sie bloß nicht meinen Charge rausnehmen....
tongue.gif

Nö Intercept/Intervene sind auch nice. Aber es lässt sich nicht so angenehm aussprechen:

CHAAAARGE!
w00t.gif

INTERCEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEPT!
where's the problem? o.O

Also was soll man jetzt sockeln?

Blau is logisch.
Gelb... 30 Stamina?
Rot... Agi? Parry? Dodge? (+stamina versteht sich)

Also was soll man jetzt sockeln?

Blau is logisch.
Gelb... 30 Stamina?
Rot... Agi? Parry? Dodge? (+stamina versteht sich)

Überall +30 Stam...
Ausser die Sockelboni erscheinen dir gut, dann wahlweise nach geschmack die von dir genannten Mischsteine (ausser Agi, der is Crap)

jo wie eigentlich schon sehr am anfang geschrieben,
Alles ab +9 Ausdauer mitnehmen(vll ein bischen durchrechnen was dir mehr ausdauer bringt) Sonst steine halt mischen welche du da nimmst bleibt eigentlich dir überlassen
Aber wenn du deinen Warri optimieren willst solltest du dann schon darauf achten das du ein wenig avoid mitnimmst anstatt 10def 15 ausdauer !

Ich würde ab 9Stam/Avoid gelbe Sockelboni per Def/Stam und ab 6Stam/Avoid rote Sockelboni per Agi/Stam mitnehmen, ist allerdings schon recht EH-lastig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop

wenn du keine aggroprobleme hast, kanns halt irgendwo sinnvoll sein, wenn du voll auf eh gehst und n sinnvollen sockelbonus mitnimmst

jop

wenn du keine aggroprobleme hast, kanns halt irgendwo sinnvoll sein, wenn du voll auf eh gehst und n sinnvollen sockelbonus mitnimmst

hat nix mit aggroprobleme zu tun XD und auch nicht mit fehlendem exp softcap. sondern einfach mit "ich will den dreckspala abziehen"

du war in diesem fall allgemein und nicht auf dich gerichtet
tongue.gif

Irgendwie ist mir nicht zu sterben wichtiger als den Pala abzuziehen, deshalb Agi (minimal weniger Avoidance als Dodge, dafür aber noch eine Prise EH)...
Nebenbei eine recht gute Übersicht von wegen EH/Avoidance-Orientierung, zwar eigentlich für Paladine aber an sich genausogut auf Krieger übertragbar: klick!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie ist mir nicht zu sterben wichtiger als den Pala abzuziehen, deshalb Agi (minimal weniger Avoidance als Dodge, dafür aber noch eine Prise EH)...
Nebenbei eine recht gute Übersicht von wegen EH/Avoidance-Orientierung, zwar eigentlich für Paladine aber an sich genausogut auf Krieger übertragbar: klick!

120 armor würde ich durch umsockelung auf eh kriegen.
naja. ob mir das wirklich den arsch rettet? oder überhaupt spürbar ist?

Zurück