Kara Guide (equip)

tripuco

NPC
Guten Tag

irgendwo habe ich hier im Internet mal einen kleinen Guide zu jeder Klasse gesehen, durch welche Quest usw man sein Equip für Kara ready machen kann!
Könnte es jemand verlinken? Denn ich finde es einfach nicht mehr wieder....

gruß

levelangepasstest rare equipp
D3 ist ne gute Basis
aber als schmied, lederer, schneider kann man noch equipp verbessern (teufelstahlset, khoriumset, eisschattenset, etc.)

unter D3 und/oder mehr gruene als balue Teile brauchst nen tolleranten raid

T2, D3 oder herstellbares.
Habe nie teile von meinem D3 bekommen.

def tanks sollten verteidigung von 490 haben schafft man locker mit blauem equip
dmg caster > 500@spell dmg
healer> >1000@heal
melees ka
das schafft man locker mit quest items oder mit den normalen 70ger innis
dann noch skill und man kommt mit dem equip bis prinz und nightbane da brauch aber der tank und heal besseres equip um das zu schaffen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für kara sollte man schon blaue 68+ items haben. für den anfang ist es auch nicht schlimm wen noch grün dabei ist. aber ab kurator sollten die heiler und die tanks schon besser equipt sein.

irgendwo habe ich hier im Internet mal einen kleinen Guide zu jeder Klasse gesehen, durch welche Quest usw man sein Equip für Kara ready machen kann!

Er will nicht wissen mit welchem Equip man reinkann sondern ob jemand den Link hat.

mit deinem beitrag trägst du da auch soviel bei...

@Topic...gibt afaik keinen link dazu

ich weiß das es einen Guide gibt, der dir zeigt durch welche Questbelohnung usw du dein Equipment Karaready machen kannst. Doch leider finde ich halt diesen Link nicht.
Ich meine dieser Guide war auch mal in irgendeiner Zeitschrift über WoW abgedruckt.

hab eine frage kann man mit z.B 2 s1 sachen auch kara gehen mein Hexer hat full blaues equip und 2 s1 sachen kopf und schultern hab 600 spelldmg reicht das ?

schonmal thx

Mfg Reaper

hab eine frage kann man mit z.B 2 s1 sachen auch kara gehen mein Hexer hat full blaues equip und 2 s1 sachen kopf und schultern hab 600 spelldmg reicht das ?

schonmal thx

Mfg Reaper

als DD ist das nicht so schlimm, wenn man noch 1-2 grüne Teile oder Gladi set hat...als Heiler oder Tank ohne ordentliches PvE equip wird das schon problematischer

ok danke für deine schnelle antwort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt natürlich immer auf deine skillung an...

also destro mit 600 spell und 0spellhit brauchst nicht nach kara, als affli isset dann schon wieder was anderes etc das gleiche gilt für andere klassen. bei schlechtem equip möglichst pve freundlich skillen möglichst viel hit mitnehmen etc

Hol dir PVP und s1 equip ist ja nachm patch ganz locker und ohne skill zu bekommen.Damit raidest du ganz locker kara durch und kannst dann gleich wenn genug leute ind er gilde ist bei gruul weitermachn.Aber eig kannste wenns dir aufs equip ankommt auch kara überspringen ,weil da kaum ein teil droppt was dem PVP equip gleichkommt...

Als Nahkämpfer solltest schon ne Menge Trefferwertung haben. Ab 100 aufwärts (Dudus ausgenommen, deren CAP liegt schon bei ~96)! Schurken zb haben ein HitCap von ~364 wenns geskillt ist.
Generell würd Ich beim Kampfschurken schon fast sagen Hit>AP, da er ja über Treffer der SH Energie regt und dementsprechend mehr dmg macht.

Und schon mal das S1/S2 Equip fürn Schurken angeschaut? Da haste sogutwie keine Trefferwertung. Der einzigste der mit dem S1/S2/S3 weit kommen kann ist der Jäger mit Beastmasterskillung.

MfG

Und schon mal das S1/S2 Equip fürn Schurken angeschaut? Da haste sogutwie keine Trefferwertung. Der einzigste der mit dem S1/S2/S3 weit kommen kann ist der Jäger mit Beastmasterskillung.

MfG

Naja den vergelter haste noch vergessen...aber sonst stimmt das schon, ich weiss noch damals in kara hatten wir nen X-Realm hexer mit vollem s1 dabei...diese hexe hatte zwar im vergleich zu uns anderen caster (wir sind alle mit größtenteils noch t3 rumgerannt) in etwa 3xsoviel hp aber eben auch 0% Spellhit, was dazu führte das er trotz fast identischem crit+dmg. Niveau absolut gar keinen Schaden gemacht hat...selbst unser Deffwarri hat mehr dmg. gemacht.

Hol dir PVP und s1 equip ist ja nachm patch ganz locker und ohne skill zu bekommen.Damit raidest du ganz locker kara durch und kannst dann gleich wenn genug leute ind er gilde ist bei gruul weitermachn.Aber eig kannste wenns dir aufs equip ankommt auch kara überspringen ,weil da kaum ein teil droppt was dem PVP equip gleichkommt...

Quatsch.
s1 kann man überhaupt nicht mit kara sachen vergleichen s1 für pvp kara sachen für pve.
versuch ma als wl mit s1 in ssc fuß zu fassen viel spass.

@topic mach die ein bisschen mühe und google dürfte nicht zu lange dauern bist du etwas anständiges gefunden hast.

Mfg
Shadooww

Zurück