Kara Guide (equip)

def tanks sollten verteidigung von 490 haben schafft man locker mit blauem equip
dmg caster > 500@spell dmg
healer> >1000@heal
melees ka
das schafft man locker mit quest items oder mit den normalen 70ger innis
dann noch skill und man kommt mit dem equip bis prinz und nightbane da brauch aber der tank und heal besseres equip um das zu schaffen

hmmm.gif
tanks "nur" 490 verteidigung?!
was ist denn mit den 102,4% crush immun? oder brauchts das noch net für Kara, nur für Heroics und höher?

und ich depp ackere mir den Arsch ab für die fehlenden 6,2% crush immunität
ugly.gif

Quatsch.
s1 kann man überhaupt nicht mit kara sachen vergleichen s1 für pvp kara sachen für pve.
versuch ma als wl mit s1 in ssc fuß zu fassen viel spass.

@topic mach die ein bisschen mühe und google dürfte nicht zu lange dauern bist du etwas anständiges gefunden hast.

Mfg
Shadooww

Äääh wer hat von SSC geredet? Der nächst logische Weg nach Kara ist Gruul und dann Magtheridon. Spätestens ab dem Zeitpunkt droppen dann um einiges bessere Gegenstände und dann wird er sein equip auch dementsprechend aufgewertet haben.

Für Kara langt S1 allemal.

MFG Zangoran

def tanks sollten verteidigung von 490 haben schafft man locker mit blauem equip
dmg caster > 500@spell dmg
healer> >1000@heal
melees ka
das schafft man locker mit quest items oder mit den normalen 70ger innis
dann noch skill und man kommt mit dem equip bis prinz und nightbane da brauch aber der tank und heal besseres equip um das zu schaffen

Dem schließe ich mich voll an.

Lass dich bloß nicht von der Regel " blaue 68+ Items " verwirren , das ist nämlich Quatsch.

Meine Frage war aber ob ich jetzt schon crush immun sein muss für Kara oder noch nicht...

Für Den Prinz und Nightbane evtl. , ansonsten nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich bin komplett s1 equiped und hunter.Das klappt meiner Meinung echt gut.Ich stimme dir zu das Trefferwertung wichtig ist aber in kara kommst du mit s1 in den meisten klassen ganz locker klar

warum gehst du mit s1 kara?mach doch weiter arena und hol dir s3...

versteh den sinn darin nicht öO

Dennoch zieht dir ein Jäger mit gleichwertigen PvE-Equip hinsichtlich dmg die Hosen runter.

Also was man hier so alles lesen muss...

z.B. "D3 reicht in jedem Fall für den Kara-Einstieg für alle Klassen." Hallo? Den Heilschamanen möcht ich in Kara mal schwitzen sehen mit D3. Weiter als Attumen dürfte er wohl nicht kommen. Für Heilschamanen ist das Ding mal völlig ungeeignet.

ebenso die abstruse Behauptung S1 würde für alle Klassen locker für die gesammten Kara-Bosse reichen und man müsste das erst bei Gruul durch was weiss ich ersetzen. Das genauso so ein Mumpitz. S1 ist zwar nice zum Anfang bis man aus Kara etwas besseres bekommt, aber dann gilt Austauschen, so fix wie möglich. Gerade für Tanks und Heiler können die S1-Sets den Kara-Drops, auch wenn sie zusammengewürfelt sind, nicht annähernd das Wasser reichen.

Zurück