Kara macht Fortschritte

Déjamorte

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
Hallo zusammen! Nachdem ich die letzten Tage nichts zu erzählen hatte, gibt es heute wieder einen kleinen Blog. Denn gestern war ja wieder Kara angesagt und ich muss sagen, ich fand das mal richtig schön, denn am ersten Tag der ID wurde Aran gelegt und so hatten wir ziemlich viel Zeit.
Begonnen haben wir mit Terestian Siechhuf, welchen wir vorher noch nicht in Augenschein genommen hatten, aber dann im 1st Try den Boden küsste.
clap.gif
top.gif

Weiter ging es über das Schachevent zum Prinz Malchezaar, wo zwar ein Inferno so doof viel das es Déja hingerafft hat, aber der Rest der Gruppe war super und hat auch ihn im 1st Try auf die Bretter gelegt.
clap.gif
top.gif

Anschließend haben wir uns an Nethergroll versucht. Nachdem dies aber irgendwie noch nicht funktionierte, warfen wir noch einen Blick auf den Schrecken der Nacht. Auch dieser wollte sich uns nicht zu Füssen legen, hat aber ganz schön Schaden einstecken müssen.
So haben wir also mal wieder was neues gesehen. Ich bin mal gespannt, wann wir den Dreh raus haben und Kara clearen können.

Somit wünsch ich allen noch einen schönen Tag und eine schöne Restwoche. Ich werde mich dem Rest Umzug hingeben und hoffen, das ich am We wieder etwas Zeit finde.

Gruß

Solanacée
 
dann sage ich mal GZ zu den ganzen Kills.
Gibt es heute Abend keine Sendung oder warum hast du sie mit keinem Wort erwähnt? ;)
gruss Alion
 
Aufgrund von Umzug hat mein Bruder übernommen!
 
Zurück