Blog-Eintrag nr. 16

Mazzader

Quest-Mob
Mitglied seit
02.07.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
78
Buffs erhalten
28
Ich schreib mal wieder, und wie immer über mein Lieblingsthema, raiden.
Gestern konnte ich wieder nach einer sehr anstrengenden Woche wieder bissl WoW zoggen. Hatte zwar noch bissl Kopfweh vom Alkohol von Freitag Abend, aber es ging an sich.
Ich bin also on gekommen, hab dailys gemacht, da hat mich ein befreundeter Spieler gefragt, ob ich vlt Kara Nightbane, Siechhuf und vlt noch Nethergroll mitkomme.
Da ich die Halskette von Nightbane gebrauchen kann, hab ich mal zugesagt.
Haben dann Nightbane udn Siechhuf im ersten try gelegt und Nightbane im 3 oder 4 (was recht gut ist, wenn man bedenkt, dass 6 Leute keine Ahnung von dem Boss hatten).
Dann haben wir noch schnell den Kellerboss gelegt.
Als ich mit Kara fertig war, hat einer von meiner Gilde gefragt, ob jemand auf nen funrun MC hätte, also bin ich da mit.
Haben MC dann recht schnell gecleart (glaube in 2 Stunden oder so), sogar Raggi ist ohne Probleme down gegangen, in unglaubichen 78 Sekunden.
Danach sind wir noch auf nach BWL.
Ich war das erste mal da, also war ich schon recht aufgeregt, vor allem weil ich schon immer wieder da mal hin wollte.
Ich war da ca. 2 Stunden, aber um 2:30 morgens, hatte ich genug, vor Allem weil ich nicht so fit war (wie schon oben geschrieben, am Tag zuvor bissl zuviel gefeiert), also hab ich leider die letzten 4 Bosse nicht gesehen, ich weiss jedoch auch nicht, wie weit die anderen gekommen sind.
Naja, war ein recht anstrengender Tag, aber hat verdammt viel Spass gemacht.
 
Zurück