Mein erstes T6

Déjamorte

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
Dieses Wochenende ging es für Sangsue nach Kara und Déjamorte durfte mal wieder Mount Hyjal unsicher machen.
Die ganze Woche über war es nicht sicher, ob Kara überhaupt steigen würde, da zumindest im Forum sich zu wenig Leute angemeldet hatten. Erst mal hab ich an dem Tag bis 13 Uhr geschlafen und um 15 Uhr sollte Kara steigen, naja viel Zeit war das nicht. Aber es war ausreichend und so ging es dann irgendwann los. Wir maschierten vorwärts und legten einen Boss nach dem anderen. Am ende standen nur noch Siechhuf und Nethergroll und das auch nur noch, weil es noch ein RP-Event gab, was einige nicht verpassen wollten.
Sangsue darf sich jetzt über ihr erstes T4 freuen: Krone des Herzens der Leere, sowie über ein paar neue Schuhe (Stiefel des höllischen Kovens) und eine neue Hose (Beinkleider der Feuerprobe). Nachdem wir eine halbe Std nach dem Raid gewartet hatten machten wir uns auf den Weg noch ein paar Quests in Kara abzugeben und das Violettes Siegel upzugraden. So und zu guter letzt, konnte sich meine kleene Hexe noch von den gesammelten Abzeichen der Gerechtigkeit einen wunderschönen Verzierten Hexendoktorstab kaufen, somit trägt sie nun offiziell kein grünes Item mehr und vor allem ist sie diesen hässlichen alten Zauberstab mit Arkanschaden los.

So und was Déjamorte angeht so war mal wieder Sonntag und somit Raidtag. Es ging, wie eben schon angemerkt, den Mount Hyjal erklimmen und ich würde sagen das ist uns auch gut gelungen. Wir haben in den ersten 2 Stunden, wenn man von Pausen absieht, die ersten 4 Bosse gelegt und das ganze OHNE wipe. Also ich finde das eine tolle Glanzleistung. Mein grosses GZ dafür an alle Mitraider. So und um mal so nebenbei zu erwähnen, Azgalor ist ein Boss, der ständig T6-Gegenstände bei sich trägt und so auch dies mal. Und meine DKP haben diesmal sogar gereicht, um bei den Handschuhe des vergessenen Bezwingers den Zuschlag zu bekommen und diese konnte ich mir dann in die Handschützer des Schlächters tauschen.
Den Rest unserer Raidzeit verbrachten wir mit Trys an Archimonde, wobei ich fand, so wirklich gut hat das noch nicht ausgesehen. Nicht mal 70% haben wir erreicht. Aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut. Einfach mal die nächsten Versuche abwarten.

Ich jedenfalls bin ganz happy, dass Kara und MH für mich so gut gelaufen sind :-)
Nun wünsch ich allen einen schönen Start in die Woche.

Gruß

Solanacée
 
Zurück