Kara mit Dudutank

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Da unser Kara-MT eine Schmollpause einlegt, ziehen wir derzeit mit einem Tankdruiden und Offtank durch die zweite Etappe von Karazhan, in der wir Aran bereits gelegt hatten.

Als Erstes gingen wir Siechhuf an, der auch prompt im ersten Versuch problemlos auf die Bretter ging - kein Vergleich zu den Würgereien der vergangenen Versuche. Lediglich Luzze lag vor ihm flach und stellte damit den Quotentoten. An Loot gabs zwei Umhänge, wobei der Tankumhang dem Druiden gut passte, der andere wurde gesplittert.

Danach gings zum Schachevent hoch, wo die Palahosen erneut in den Reißwolf kamen. Auf den Schurkengürtel hatte ich leider nicht den höchsten Wurf
sad.png


Beim Prinzen hadern wir zunächst mit der Tatsache, dass uns der Tank in der 2. Phase aus den Latschen kippte - keiner in der Gilde hat mehr als 14khp gebufft, damit ist der Fight ein noch größerer Kampf gegen den Zufall, als die Konzeption ohnehin schon vorsieht - eine schlechte Serie mit Crits und keine Heilung der Welt hält den Tank auf den Füßen.

Zwei Versuche hingegen sahen mit 10 bzw 15% sehr gut aus, bis uns jeweils ein Infernal mitten in den Raid knallte. So was nennt man dann wohl schlechtes Spieldesign, in dem das Können der Spieler durch Schlamperei und Zufallsevents negiert werden.
 
Der Tankumhang ging an Luzze - Netherina hat das Teil aus dem Botanikum, dass, obwohl blau, etwas besser ist. Wird Zeit, daß Karazhan zum PvP-Event erklärt wird, damit auch hier mal gescheiter Loot droppt, der auch wirklich ein Update darstellt.
 
Zurück