Kara mit Pannen in Rekord-Zeit

Angelinamary

Rare-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
2
Nachdem ich dann gestern Abend gut Gelaunt und voller Tatendrang zu Hause war, hatte ich noch eine Halbe Stunde für meine Kätzchen Zeit in der ich mir auch gleichzeitig etwas essbares zaubern durfte – Nun ich habe wohl den falschen Essenherbeizaubern-Zauber erwischt, dann in dem super lecker aussehendem Fertiggericht waren eine ganze Menge Zwiebeln (Davon stand auf der Verpackung nix!) Somit schmeckte das ganze Essen nach Zwiebeln trotz dem Herauslesen der Zwiebeln wollte der Geschmack nicht weichen… Nun für jemanden der gerne Zwiebeln zu sich nimmt ist das kein Problem, aber für jemanden der diesen Geschmack absolut nicht mag und sich dabei fast schon übergeben muss ist das wirklich furchtbar… Also ich zwang mich dennoch ein bisserl was davon zu essen, aber noch vor der Hälfte schmiss ich das Handtuch – mehr ging davon nicht mehr in mich rein zudem ging es dann schon wieder ab in das Gruselschloss Karazhan…

Naja – ich hätte mir dennoch wirklich etwas länger Zeit lassen können (und vielleicht etwas ohne Zwiebeln finden können?), da Mirai (Hexe) ganz kurzfristig abgesagt hatte (er musste arbeiten – Kollege ist mit Blinddarm ausgefallen) Und Cappo (Krieger) seinen Hintern nur sehr selten von der Einrichtung für die privaten Geschäfte herunter bekam… Also hieß es zähneknirschend 2 Randoms suchen. Mit dem Schamanen Kartera hatten wir einen. Dann erbarmte sich noch Para von unserer Partnergilde mit seinem Schurken Cheelo mitzukommen. Völlig hinter unserem Zeitplan starteten wir… Mit ATTUMEN? Na gut… meinetwegen… Also Attumen… Holykalumba hatte hier ständig kleinere Discos… manchmal auch größere… Eigentlich zogen sich die Discos bei Holykalumba, Sehphirol und Kartera durch den gesamten Abend in Kara hindurch – was uns oft genug in der Zeit noch weiter zurück warf… Für mich als Heiler war das ganze Spektakel recht spektakelfrei… Bis ich völlig vorlaut und alle etwas unachtsam auf dem Weg zur Maid (ja die ließen wir auch nicht aus) kaltblütig getötet wurde. Nun… ja… vielleicht doch ein bisserl mehr konzentrieren? Neeeee – nicht wirklich… Scheinbar gab es bei zu vielen Kichererbsensuppe zum Mittagessen oder bzw. und Scherzkekse bei Kaffee und Gebäck… Trotz des Fiaskos in der Zeit und den vielen Discos war es ein sehr, sehr lustiger und entspannter Run. Unser Magier Verhoeven bestand darauf mit seinem Jäger Slammer mitzugehen und konnte bei so ziemlich JEDEM Boss etwas absahnen… Übrigens waren unsere Bosse eine stolze Anzahl wenn man mal die Gesamtumstände berücksichtigt… Attumen & Mittnacht, Morores, Maid, Wolf, Nightbane, Kurator, Aran, Nethergroll, Schach und Prinz. Lediglich Siechhuf steht noch… und wir haben ja schon getrödelt… und spät angefangen… und die Pausen… und besonders viel überzogen haben wir auch nicht… Ich glaube kein Bosskampf dauerte viel länger als 3 Minuten… Na jedenfalls wollte hinterher jeder den Namen des GMs von Slammer haben – denn der muss ganz eindeutig da jemanden Bestochen haben… T4 Hanschuhe + Hut… Gewehr… Armschienen… Hosen… weiß der Henker was sonst noch alles… Kommt Blau-Equipt rein nach Kara und geht Episch wieder raus… Nur magere 6 Kristalle der Leere konnten wir hinterher verteilen… Das hatten wir schon sehr lange nicht mehr – Schön das diesmal nicht so viel entzaubert werden musste… Ist immer sehr schade drum…

Heute versuche ich mein Glück noch mal in den zerschmetterten Hallen heroic für die Naaru-Questreihe. Ja und um auch mal Nightbane beschwören zu können… Hoffe das wird gleich auf anhieb was, da wir mit dem 25iger Raids diese Woche Magtheridon legen wollen – und danach wahrscheinlich nicht mehr… Er hat halt außer der Quest nix interessantes für uns…

Hallo

wenn ich Dir einen Tip geben darf für ZH Hero versuche einen guten Tank Pala zu finden dann braucht man keine CC und es wird alles relativ einfach.

Gruß
Handaresch aka Lucky10368 aka Torsten

vielen dank für den Tip... Aber Tank-Palas sind bei uns sehr rar gesäht... mal sehn was sich machen lässt... Bisher habe ich für heute abend einen Mage, einen Hexer, einen Schurken und einen Feral-Dudu... der Krieger-Tank weiß noch nicht ob es ihm klappt...

Zurück