kara pre

AcccE

Rare-Mob
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
moin moin!

wie ja fast jeder die kara pre quests kennt, muss man durch hdz1, schattenlaby, dk, arka und dann hdz2.....

wollte nur ma von euch wissen wo und wie man den schlüssel für arka bekommt, also wo man welche quest annehmen muss...

danke im vorraus
 
mhh wo man die q annehmen muss weiss ich nicht aber in botanikum endboss bekommst du ihn..

sonst frag doch einer ob er dir aufmacht geht auch so..
 
botanikum war ich schon...
da hat kein schlüssel gedroppt.

ein kollege von mir meint man muss ne questreihe in nethersturm machen um den zu bekommen.
altasloot enhanced meint das im botanikum und mechanar jeweils unters und oberes teil des schlüssels droppen.... aber als q gegenstand halt.

nun die frage welche q das ist. will nicht irgendwelche quests umsonst machen ^^
 
anmerkung: mit level 70 macht man keine quest umsonst, die 11-13g pro quest kann jeder gebrauchen
wink.gif
 
ja ist schon richtig
clap.gif


aber wenn man heute abend noch kara gehen will, dann will man keine zeit verschwenden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Schlüssel setzt sich aus zwei Teilen zusammen, eines dropt beim Boss im Botanikum und eines glaube ich beim Boss in Mechanar. Vorausgesetzt man hat die Q, sonst dropt gar nix^^
 
hab ich ja geschrieben, genau genommen ist es die : http://wow.buffed.de/?q=10704 quest

da es aber auch ne folge ist hier genau der questablauf:

man muss level 70 sein, und ein flugmount besitzen, das nur vorab.

teil 1: Kristallsammlung des Konsortiums (questgeber in area 52)
-> Ein Hügel voll Astraler

teil 2: Sphärenräuber Nesaad
-> Bitte um Unterstützung
-> Rechtmäßiger Besitz
-> Eine Audienz beim Prinzen
-> Triangulationspunkt Eins
-> Triangulationspunkt Zwei
-> Das volle Dreieck

teil 3: Sonderlieferung nach Shattrath
-> Wie man in Arkatraz einbricht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dickes THX für deine mühe.
top.gif
top.gif
top.gif


wenn du mal n tank brauchst dann melde dich
biggrin.gif
 
Zurück