Quest [Schwarzfausts Befehl] - Pre-Quest für BWL

Annovella

Welt-Boss
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
2.390
Reaktionspunkte
175
Kommentare
4.587
Buffs erhalten
1.797
Moin,

 

ich bin etwas verärgert über das Nicht-Einbeziehen der Pre-Quest für BWL in WoD.

Die Quest kann man sich noch vollkommen normal von dem Mob vor der Kugel holen, man kann sie annehmen, aber man kann sie nicht mehr machen. Zudem kann man sich ohne Pre(bei mir geht es zumindest nicht) auch nicht in BWL porten. Somit habe ich eine Pre-Quest, die man benötigt, aber nicht abschließen kann.

Oder habe ich da etwas verpasst und es ist irgendwie möglich?

 

Danke für eure Infos.
 

KilJael

Dungeon-Boss
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
505
Reaktionspunkte
37
Kommentare
506
Buffs erhalten
441
Meines Wissens benötigen die alten Raids keine Pre's mehr
 

Harold_vs_Kumar

Rare-Mob
Mitglied seit
04.07.2009
Beiträge
298
Reaktionspunkte
52
Kommentare
229
Buffs erhalten
303
Also ich hab die Pre nur mit meinem Main gemacht. Mit meinen Twinks kann ich mich trotzdem rein porten.
 
TE
TE
Annovella

Annovella

Welt-Boss
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
2.390
Reaktionspunkte
175
Kommentare
4.587
Buffs erhalten
1.797
Hm, okay das ist interessant. Ich konnte mit meinem Stufe 60er nämlich leider nicht rein porten. Ob man wohl ein bestimmtes Level erreicht haben muss, ehe es geht? Früher konnte man ab der Stufe 55 rein porten, da die Quest ab 55 war. Finde ich etwas schade, wie es jetzt gemacht ist. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten