Kara Probs bei einem Event

Kommentare
3
Buffs erhalten
8
Hallo

Ich hab da ein Problem und wollte mal wissen, ob ich der einzige bin, der dieses hat. Also in meiner Karagruppe tritt es bei keinem anderem Raidmitglied auf. Vielleicht kann mir jemand helfen. Jedes mal, wenn wir beim Schachevent sind, bekomme ich einen Disco. War jetzt mit 2 Chars dabei und immer dasselbe. Also fällt aus, das der benutzte Char mit der Figur nicht klarkommt. Außerdem sind die Disco´s immer an zu einer anderen Zeit. Mal am Beginn, mal beim übernehmen einer Figur oder auch man staune, beim Ziehen der Figur. Kann mir da jemand helfen? Ich hab da keine Idee mehr warum. Das Phänomen tritt jedes mal auf.
crying.gif

vllt der 24 stunden disco?

ne ansonsten kenn ich das von dir genannte problem net. sorry

Puh das ist hart. Passiert es auch wenn nur 9 Leute das Schachevent machen und du nicht den Raum betrittst ?

Ps: Man kann das Event auch mit nur 1 Person machen

Was sagen deine Latenzen, unserem Pala schießen die Latenzen bis zum Disco immer in den 2 Räumen direkt vorm Kurathor ab - Abhilfe derzeit WOW im Fenstermodus an der Stelle.

Bekommst Du nur einen Disco, oder stürzt WoW komplett ab (und wenn, wie schaut dann genau die Fehlermeldung aus)?

Einer aus unserem Raid hat auch das Problem mit Disc beim Schachevent. Ursache ist bei ihm sein ISDN-Anschluss. Wenn er kurz ausloggt, seine Verbindung auf Kanalbündelung umstellt und wieder ins Spiel kommt, läuft's.

Also ich habe eine 6000 er DSL Leitung und schließe also das mal aus. Die Fehlermeldung an sich gibt es nicht. "Serververbindung unterbrochen" und das war es. Meine Latenz ist bis dahin in Ordnung. Erst nach dem Einloggen ist sie für ca. 4-5 min. Rot und geht dann wieder auf Grün. Wobei ich dann nach ca. 2-3 min wieder rausfliege auch wenn ich nur dastehe und zusehe.

schreib doch am besten mal ein GM ticket,.. dann sollen die das mal prüfen!?

Bei uns hatten das zwei Leute ständig..

Deaktiviere mal alle Addons, bevor ihr das Event startet. Und du wirst sehen, es wird klappen.

unser priester hatte das problem auch... bisher keine lösung möglich.
(und ja er hat alles durch was geht)

repair.exe??
wtf ordner löschen??

naja das sagen gms bei mir immer vllt hilfts dir ja^^

Zurück