Topper_Harly
Quest-Mob
hiho wahrscheinlich gibt es das thema eh scho
aber was is eine gute skillung für kara +???
aber was is eine gute skillung für kara +???
hiho wahrscheinlich gibt es das thema eh scho
Ja dann komm ich mit meinem prob^^
auf was soll ich euerer meinung nach skillen??
feuer oder eis
Feuer Vorteil viel dmg
Eis Vorteil bessere verteidigung
so was tun??![]()
bitte um hilfe vll. wirds dann was ^^![]()
(Bin zur zeit auf Feuer, brauch aber ne neue Rüstung drum die frage)
/closed
Also ich bin mit Folgender Skillung in Karazhan...
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Mein Equip ist auf Hauptsächlich Crit ausgelegt und teilweise auch Schaden (41% crit bei +937 dmg)
Die Vorteile dieser Skillung sind:
1.) Durch die critspezialisierung in Kombination mit dem Talent"Meister der Elemente" bekomme ich bei jedem Crit 20% der Manakosten zurück ... -> man hält speziell bei Bosskämpfen spürbar länger durch!
2.) Durch verbessertes Versengen in Kombination mit mit Instants per Geistesgegenwart, haut man massig dmg raus auch über lange Zeit...
3.) Bei Bossen wie dem Kurator, Nethergroll und Siechhuf, die über kurze Zeit anfälliger gegenüber Schaden sind, ist massig dmg in wenig Zeit erforderlich... Sprich die Skillung ist speziell für die Bosse geradezu perfekt dafür ausgelegt!
Nachteile:
1.) Man muss den Tank sehr viel Aggro aufbauen lassen, da man je länger der Kampf dauert schnell Gefahr läuft dmg Pausen machen zu müssen (welche aber wiederum gut für die Nutzung von Hervorrufung etc sind)
2.) Der Endboss "Schrecken der Nacht" nutzt selber Feuerzauber und ich mags mir einbilden oder nicht, auch teils resistenter gegenüber Feuer als andere Bosse in karazhan (der dmg stimmt, aber gefühlte 10 resists mehr)![]()
Allem in allem bin ich mit der Skillung gut in karazhan unterwegs. mache massig dmg damit und dank Meister der Elemente, bekommt man dann critskillung bis zum tatsächlichen oom zwischendurch etwa 3000-5000 Mana zurück... was sich im dmgmeter auch wiederspiegelt!
ich hoffe ich konnt dir Anregungen geben..
mfg Hexalo- Lordaeron
Denn schon nach Kara kommt bekanntlich der Gruul, und für den kommste da mit nem Instant Pyro net weit.. Da gehen mal 0,05% mit einem weg ^^
Da macht Deep Fire, trotz höherem Mana Waste und einem kleineren Manapool (-> ergo Pots schlucken) wesentlich mehr Dmg.. Ich habs getestet![]()
Kara skillung, pfff.....!
Also ich sehe das so, das man seinen char einfach nur spielen können muss und eine gute grp balance sollte natürlich auch sein!
mein gott, für so`nen pipi raid extra umskillen, da wäre selbst ich arm!![]()
greetings!
Dann würdest du aus meiner Gilde fliegen o.O
absolutely signed!Kara skillung, pfff.....!
Also ich sehe das so, das man seinen char einfach nur spielen können muss und eine gute grp balance sollte natürlich auch sein!
mein gott, für so`nen pipi raid extra umskillen, da wäre selbst ich arm!![]()
Ich glaube da wäre ich lieber gildenlos als in einer Gilde aus der man wegen seiner Skillung rausfliegt.Dann würdest du aus meiner Gilde fliegen o.O
absolutely signed!
Ich spiele meine Arkan-Frost-Skillung aus Überzeugung.
Ja man...
Arkan/Frost FTW!
Alle meckern erst über die skillung und wenn der halbe Raid bei ein paar % Leben vom Boss ausgelöscht ist und dein CD vom Frost-I.W.I.N. gerade ausläuft, dann heißt es wenn der Boss im Dreck liegt dann nur noch...
Boah du machst ja dmg...
Also mal einen dicken auf diese...
Mimimimi...aber so und so musst geskilled sein....Krabbelgruppen-Lutscherklauer setzen!
Peace und lange Haare Mädels,
ich mach jetzt Feierabend!
Ach noch was...Nihilum macht das und das und so und so...bah..braunen Hals geholt wa?
Taktiken bei Bosskämpfen gut und schön aber so tief muss man ja auch nich hinten rein kriechen oder?
n.c.sag ma Junge, bist du bescheuert ?
Ich habe Nihilum, lediglich als Beispiel genommen um dem Threadersteller MEINE MEINUNG näher zu bringen.
In den meisten Fällen nur auf dem Papier. Bei Bossfights ist DPM>DPS. Da kannst Du Dich wenden und drehen mit Deiner Nihilum-Fanboy-Skillung wie Du willst.Du kannst dich wenden und drehen mit deiner 3-Minuten Frost-Scheisse wie du willst, 10-48-3 HAT EINFACH den besten DMG-Output.