kara + skillung

Topper_Harly

Quest-Mob
hiho wahrscheinlich gibt es das thema eh scho

aber was is eine gute skillung für kara +???

Ja dann komm ich mit meinem prob^^
auf was soll ich euerer meinung nach skillen??
feuer oder eis

Feuer Vorteil viel dmg

Eis Vorteil bessere verteidigung

so was tun??
dunno.gif

bitte um hilfe vll. wirds dann was ^^
top.gif

(Bin zur zeit auf Feuer, brauch aber ne neue Rüstung drum die frage)

Ich will nicht patzig klingen aber woher sollen wir wissen was du willst?

also ich bin momentan arkan/frost geskillt (siehe sig) und halte mit dem arkan/fire mage der gilde ganz gut mit aber mein vorteil is das ich überhaupt nicht oom gehe (also bis jetz isses mir in kara noch net passiert) und das ich wesentlich länger stehen bleibe.

Ja dann komm ich mit meinem prob^^
auf was soll ich euerer meinung nach skillen??
feuer oder eis

Feuer Vorteil viel dmg

Eis Vorteil bessere verteidigung

so was tun??
dunno.gif

bitte um hilfe vll. wirds dann was ^^
top.gif

(Bin zur zeit auf Feuer, brauch aber ne neue Rüstung drum die frage)

/closed

Lern lesen!

@topic: Stimme Rakven zu

Irgendwie nicht... scnr
tongue.gif

btt: Gibt wirklich ne Menge Threads zu dem Thema und der neue Patch hat keine so weitreichenden Neuerungen gebracht, daß die ganzen Threads nun hinfällig wären. Stöber einfach mal ein bißchen.
wink.gif

Also ich bin mit Folgender Skillung in Karazhan...

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Mein Equip ist auf Hauptsächlich Crit ausgelegt und teilweise auch Schaden (41% crit bei +937 dmg)

Die Vorteile dieser Skillung sind:

1.) Durch die critspezialisierung in Kombination mit dem Talent"Meister der Elemente" bekomme ich bei jedem Crit 20% der Manakosten zurück ... -> man hält speziell bei Bosskämpfen spürbar länger durch!
2.) Durch verbessertes Versengen in Kombination mit mit Instants per Geistesgegenwart, haut man massig dmg raus auch über lange Zeit...
3.) Bei Bossen wie dem Kurator, Nethergroll und Siechhuf, die über kurze Zeit anfälliger gegenüber Schaden sind, ist massig dmg in wenig Zeit erforderlich... Sprich die Skillung ist speziell für die Bosse geradezu perfekt dafür ausgelegt!

Nachteile:

1.) Man muss den Tank sehr viel Aggro aufbauen lassen, da man je länger der Kampf dauert schnell Gefahr läuft dmg Pausen machen zu müssen (welche aber wiederum gut für die Nutzung von Hervorrufung etc sind)
2.) Der Endboss "Schrecken der Nacht" nutzt selber Feuerzauber und ich mags mir einbilden oder nicht, auch teils resistenter gegenüber Feuer als andere Bosse in karazhan (der dmg stimmt, aber gefühlte 10 resists mehr
happy.gif
)

Allem in allem bin ich mit der Skillung gut in karazhan unterwegs. mache massig dmg damit und dank Meister der Elemente, bekommt man dann critskillung bis zum tatsächlichen oom zwischendurch etwa 3000-5000 Mana zurück... was sich im dmgmeter auch wiederspiegelt!

ich hoffe ich konnt dir Anregungen geben..

mfg Hexalo- Lordaeron

Ps: Critrekorde mit Arkaner Macht + Trinket
1.) Feuerball 5.780 dmg (trashmob) (22.130 dmg nethergroll (Danke Schadensplus im Blauen Strahl))
2.) Feuerschlag 4.850 dmg (trashmob) (17.250 dmg s. 1.))
3.) Pyroschlag 7.280 dmg (trashmob) (36.800 dmg Instant bei Nethergroll)

(Alles nochmal +40% in 4 sek dank nachbrennen
top.gif
) Never forget ... 2dots in 4 sek sek á ~8k Nethergroll
w00t.gif

Jäger sind anfangs von meiner "Furchtklasse" zu meiner Lieblingsklasse im PvP mutiert... Instantpyro (crit) + Feuerschlag.. down in 1 sek bevor ers merkt
smile.gif

(bzw selbst wenn se nicht critten, hat er max 4 sek bis die Dots ihn umhauen .. rofl)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin mit Folgender Skillung in Karazhan...

Mein Equip ist auf Hauptsächlich Crit ausgelegt und teilweise auch Schaden (41% crit bei +937 dmg)
Die Vorteile dieser Skillung sind:

1.) Durch die critspezialisierung in Kombination mit dem Talent"Meister der Elemente" bekomme ich bei jedem Crit 20% der Manakosten zurück ... -> man hält speziell bei Bosskämpfen spürbar länger durch!
2.) Durch verbessertes Versengen in Kombination mit mit Instants per Geistesgegenwart, haut man massig dmg raus auch über lange Zeit...
3.) Bei Bossen wie dem Kurator, Nethergroll und Siechhuf, die über kurze Zeit anfälliger gegenüber Schaden sind, ist massig dmg in wenig Zeit erforderlich... Sprich die Skillung ist speziell für die Bosse geradezu perfekt dafür ausgelegt!

Nachteile:

1.) Man muss den Tank sehr viel Aggro aufbauen lassen, da man je länger der Kampf dauert schnell Gefahr läuft dmg Pausen machen zu müssen (welche aber wiederum gut für die Nutzung von Hervorrufung etc sind)
2.) Der Endboss "Schrecken der Nacht" nutzt selber Feuerzauber und ich mags mir einbilden oder nicht, auch teils resistenter gegenüber Feuer als andere Bosse in karazhan (der dmg stimmt, aber gefühlte 10 resists mehr
happy.gif
)
Allem in allem bin ich mit der Skillung gut in karazhan unterwegs. mache massig dmg damit und dank Meister der Elemente, bekommt man dann critskillung bis zum tatsächlichen oom zwischendurch etwa 3000-5000 Mana zurück... was sich im dmgmeter auch wiederspiegelt!
ich hoffe ich konnt dir Anregungen geben..
mfg Hexalo- Lordaeron

Für Karazhan mag das ja stimmen, aber ich persönlich denke Skillungstechnisch gerne voraus. Im Klartext: Ich würde gerne schon jetzt die Skillung spielen, die ich für die übernächste Raidinstanz draufhaben muss. Denn schon nach Kara kommt bekanntlich der Gruul, und für den kommste da mit nem Instant Pyro net weit.. Da gehen mal 0,05% mit einem weg ^^
Da macht Deep Fire, trotz höherem Mana Waste und einem kleineren Manapool (-> ergo Pots schlucken) wesentlich mehr Dmg.. Ich habs getestet
wink.gif

Denn schon nach Kara kommt bekanntlich der Gruul, und für den kommste da mit nem Instant Pyro net weit.. Da gehen mal 0,05% mit einem weg ^^
Da macht Deep Fire, trotz höherem Mana Waste und einem kleineren Manapool (-> ergo Pots schlucken) wesentlich mehr Dmg.. Ich habs getestet
wink.gif

ich hatte eine zeitlang mal eine 32/28/0 skillung auch in kara und bei gruul und muss sagen das durch die 50% bonus auf crit bei den dps werten nicht viel genommen hat.

entsprechendes critgear vorrausgesetzt (min30-35% unbuffed)

Kara skillung, pfff.....!
Also ich sehe das so, das man seinen char einfach nur spielen können muss und eine gute grp balance sollte natürlich auch sein!

mein gott, für so`nen pipi raid extra umskillen
w00t.gif
, da wäre selbst ich arm!

greetings!

Dann würdest du aus meiner Gilde fliegen o.O

Skill einfach 10-48-3 und fertig ist der Lack.
Falls dich das noch mehr beruhigt: Auch im Nihilum-Forum wurde von deren Mages bestätigt, dies sei die Beste Raid-Skillung. Alle Mages bei Nihilum sind 10-48-3 geskillt und das wird auch seine Gründe haben, ich glaube es gibt nur einen, der eine Hybride-Skillung drin hat ( 33-28 oder so ).

Kara skillung, pfff.....!
Also ich sehe das so, das man seinen char einfach nur spielen können muss und eine gute grp balance sollte natürlich auch sein!

mein gott, für so`nen pipi raid extra umskillen
w00t.gif
, da wäre selbst ich arm!
absolutely signed!
Ich spiele meine Arkan-Frost-Skillung aus Überzeugung. Und da soll mir keiner kommen mit "Aber bei Arkan-Feuer/Deep-Feuer/Deep-Ice kommt mehr Damage rum..." Das weiß ich auch selbst (wobei ich den Zahlenspielereien was die Deep-Ice-Skillung angeht trotzdem nicht ganz traue).
Wenn mir irgendwer aus dem Raid ernsthaft mit einem derartigen Anliegen käme, dann sollte er darauf gefaßt sein, daß ich ihn entweder auslache, ignoriere, oder (wenn ich gut drauf bin) mit ihm eine wirklich lange Diskussion führen werde.
Dann würdest du aus meiner Gilde fliegen o.O
Ich glaube da wäre ich lieber gildenlos als in einer Gilde aus der man wegen seiner Skillung rausfliegt.
smile.gif

absolutely signed!
Ich spiele meine Arkan-Frost-Skillung aus Überzeugung.

Ja man...
Arkan/Frost FTW!

Alle meckern erst über die skillung und wenn der halbe Raid bei ein paar % Leben vom Boss ausgelöscht ist und dein CD vom Frost-I.W.I.N. gerade ausläuft, dann heißt es wenn der Boss im Dreck liegt dann nur noch...
Boah du machst ja dmg...

Also mal einen dicken auf diese...
Mimimimi...aber so und so musst geskilled sein....Krabbelgruppen-Lutscherklauer setzen!

Peace und lange Haare Mädels,

ich mach jetzt Feierabend!

Ach noch was...Nihilum macht das und das und so und so...bah..braunen Hals geholt wa?
Taktiken bei Bosskämpfen gut und schön aber so tief muss man ja auch nich hinten rein kriechen oder?

Ja man...
Arkan/Frost FTW!

Alle meckern erst über die skillung und wenn der halbe Raid bei ein paar % Leben vom Boss ausgelöscht ist und dein CD vom Frost-I.W.I.N. gerade ausläuft, dann heißt es wenn der Boss im Dreck liegt dann nur noch...
Boah du machst ja dmg...

Also mal einen dicken auf diese...
Mimimimi...aber so und so musst geskilled sein....Krabbelgruppen-Lutscherklauer setzen!

Peace und lange Haare Mädels,

ich mach jetzt Feierabend!

Ach noch was...Nihilum macht das und das und so und so...bah..braunen Hals geholt wa?
Taktiken bei Bosskämpfen gut und schön aber so tief muss man ja auch nich hinten rein kriechen oder?

sag ma Junge, bist du bescheuert ?
Ich habe Nihilum, lediglich als Beispiel genommen um dem Threadersteller MEINE MEINUNG näher zu bringen. Du kannst dich wenden und drehen mit deiner 3-Minuten Frost-Scheisse wie du willst, 10-48-3 HAT EINFACH den besten DMG-Output.

sag ma Junge, bist du bescheuert ?
Ich habe Nihilum, lediglich als Beispiel genommen um dem Threadersteller MEINE MEINUNG näher zu bringen.
n.c.
Du kannst dich wenden und drehen mit deiner 3-Minuten Frost-Scheisse wie du willst, 10-48-3 HAT EINFACH den besten DMG-Output.
In den meisten Fällen nur auf dem Papier. Bei Bossfights ist DPM>DPS. Da kannst Du Dich wenden und drehen mit Deiner Nihilum-Fanboy-Skillung wie Du willst.
tongue.gif

Zurück