kara + skillung

Warum no comment ? Ist es verboten erfolgreiche Gilden als Beispiel zu nehmen ? Warum soll ich bitte ein Fanboy sein ? Aber ich wollte wie gesagt nur helfen, finds nur wirklich sehr traurig, dass man hier direkt angekackt wird, nur weil man eine Top-Gilde als Beispiel bringt und dann jemanden direkt als Fanboy abzustempeln ist schon sehr arm, denk ma drüber nach
wink.gif
Und wenn du meinst 10-48-3 ist KEINE geeignete Raid-Skillung, dann poste ne bessere.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum no comment ?
Wenn ich kommentieren würde, warum ich oben "n.c." geschrieben habe, dann wäre das irgendwie widersinnig finde ich.
wink.gif

Ist es verboten erfolgreiche Gilden als Beispiel zu nehmen ?
Nö, warum sollte es? Ich habe auch nirgendwo behauptet, daß die Skillung der Magier von Nihilum murks ist für Raids. Ist sie ja auch nicht im entferntesten.
Ich hab keine Ahnung welche Magier aus welcher Gilde welche Skillungen haben (ausser denen, die ich persönlich kenne). Ich käme auch nicht auf die Idee das beim Arsenal nachzuschauen. Warum nicht? Weil's mich nicht interessiert. Ich hab meinen Account nicht bei Ebay gekauft und meine Magierin auch nicht von einem Powerleveling-Service hochspielen lassen. Ich weiß was die verschiedenen Skills und Skillungen können.
Warum soll ich bitte ein Fanboy sein ?
Sorry, aber wenn einer daher kommt und als einziges Argument anbringt, daß die Magier bei Nihilum die und die Skillung(en) haben und in deren Forum das und das schreiben...
Glaub mir: Ich habe weder etwas gegen die Skillung, noch gegen Nihilum. Aber argumentativ kann ich dem "Die Jungs bei <beliebige sogenannte Topgilde>..." nichts abgewinnen.
wink.gif

Hmpf, irgendwie bekomme ich gerade den Eindruck, daß ich nun doch mein "n.c." kommentiert habe... *grummel*
Btw: Der Ausdruck "Nihilum-Fanboy-Skillung" war:
a) Eine Retourkutsche zu "3-Minuten Frost-Scheisse".
b) Eine Anspielung auf das o.g. "Argument" ("die tollen Magier von Nihilum sind aber so geskillt").
Aber ich wollte wie gesagt nur helfen, finds nur wirklich sehr traurig, dass man hier direkt angekackt wird, nur weil man eine Top-Gilde als Beispiel bringt und dann jemanden direkt als Fanboy abzustempeln ist schon sehr arm, denk ma drüber nach
wink.gif
Warum? Fühlst Du Dich ertappt? Ich hoffe das mit dem "Ankacken" war nicht auf mich bezogen, denn ich wüßte nicht wo ich Dich angekackt haben sollte.
dunno.gif

Und wenn du meinst 10-48-3 ist KEINE geeignete Raid-Skillung, dann poste ne bessere.
Hm, da sprichst Du wohl nicht mich mit an... Also einfach mal: n.c.
tongue.gif

Warum no comment ? Ist es verboten erfolgreiche Gilden als Beispiel zu nehmen ? Warum soll ich bitte ein Fanboy sein ? Aber ich wollte wie gesagt nur helfen, finds nur wirklich sehr traurig, dass man hier direkt angekackt wird, nur weil man eine Top-Gilde als Beispiel bringt und dann jemanden direkt als Fanboy abzustempeln ist schon sehr arm, denk ma drüber nach
wink.gif

10/48/3 ist eine sehr gute Raidskillung, ohne zweifel ist der mögliche Schaden am höchsten. Vorallem ab 20% gehts nochmals gut ab. Allerdings ist Frost inzwischen nicht mehr der lolspecc ohne Schaden, wie noch zu Naxx zeiten. Je nach Gear und auch je nach Boss kann man mit Frost sogar etwas mehr Schaden machen als ein Deepfiremage und ich rede nicht von Alar.

Zum Glück ist die Skillung inzwischen recht frei geworden, somit kann jeder selbst für sich entscheiden wie er spielen möchte ohne gleich 432948203 dmg weniger zu machen. Und das ist Fakt! Sicher es gibt Bosse (Lurker zb) da komme ich nie an Firemages ran, schön Aggro neutral und man kann nuken wie blöde. Doch ist das nunmal nicht die Regel, gerade bei Aggro instabielen Bossen hat Frost seine Vorteile denn ein fetter Ignite Tick nach Aggrowipe vom Boss macht das Leben als Mage nicht gerade einfacher. Doch wie schon gesagt muss jeder selbst wissen, einen wirklich extremen Unterschied gibt es zur Zeit nicht.

Und nein man muss kein Fanboy sein weil man als Vergleich die Mages der besten Gilde der Welt anbringt.

Und nein man muss kein Fanboy sein weil man als Vergleich die Mages der besten Gilde der Welt anbringt.
Beste Gilde der Welt? Oje, noch ein Fanboy.
tongue.gif

Spass beiseite: man ersetze in dem Satz "besten" durch "derzeit in Raids erfolgreichsten" und ich halte die Finger still. Der Ausdruck "beste Gilde" ist relativ. Dementsprechend ist für mich z.B. die beste Gilde meine eigene.
wink.gif

tongue.gif

Spass beiseite: man ersetze in dem Satz "besten" durch "derzeit in Raids erfolgreichsten" und ich halte die Finger still. Der Ausdruck "beste Gilde" ist relativ. Dementsprechend ist für mich z.B. die beste Gilde meine eigene.
wink.gif

Wenn Du meinst

absolutely signed!
Ich spiele meine Arkan-Frost-Skillung aus Überzeugung. Und da soll mir keiner kommen mit "Aber bei Arkan-Feuer/Deep-Feuer/Deep-Ice kommt mehr Damage rum..." Das weiß ich auch selbst (wobei ich den Zahlenspielereien was die Deep-Ice-Skillung angeht trotzdem nicht ganz traue).
Wenn mir irgendwer aus dem Raid ernsthaft mit einem derartigen Anliegen käme, dann sollte er darauf gefaßt sein, daß ich ihn entweder auslache, ignoriere, oder (wenn ich gut drauf bin) mit ihm eine wirklich lange Diskussion führen werde.

Ich glaube da wäre ich lieber gildenlos als in einer Gilde aus der man wegen seiner Skillung rausfliegt.
smile.gif

/signed

Arkan Frost is das absolut beste ich fahr ohne mich groß anzustrengen ne dps von 1100 und mana probleme tz wer seine steine richtig nimmt und hervorufung benutzt wird in keinem Bosskampf auch nur anährend oom gehn.
yo.gif
Btw Mages sin Imba fertig aus auch ein Ele shami is nix gegen uns
blub.gif

ich fahr mit deep fire 2k dps..

und jetzt?

/signed

Arkan Frost is das absolut beste ich fahr ohne mich groß anzustrengen ne dps von 1100 und mana probleme tz wer seine steine richtig nimmt und hervorufung benutzt wird in keinem Bosskampf auch nur anährend oom gehn.
yo.gif
Btw Mages sin Imba fertig aus auch ein Ele shami is nix gegen uns
blub.gif
Ich muss einfach den ganzen Druck der sich hier im Magierforum über ein Jahr angesammelt hat loswerden:HALT DIE FRESSE.

tongue.gif

wink.gif

Ohje, die Neider greifen an!
angry.gif

Ohje, die Neider greifen an!
angry.gif

Was das denn bitte auch nur im geringsten mit Neid zu tun..

Dalmus hat, wenn du auch nur irgendwie was näheres über seine WoW wissen würdest, seine Prioritäten komplett anders gesetzt... Er ist eig einer der letzten Menschen, denen ich nachsagen würde, neidisch auf Sk und Co. zu sein...

Was ist denn mit dieser Skillung 3/47/11? Macht das nicht nen unterschied zu 10/48/3?

Also find ich zumindest... Boss unter der 20% Marke, Einäschern an, Eisige Adern an, Trinket zünden und ab^^ Meistens paart sich das dann noch mit Heldentum der Schamis, dann geht einiges, grins...

Nur um nochmal die Diskussion anzuheizen, grins

Man hat halt noch icy veins dabei °_°

Zurück