Wenn ich kommentieren würde, warum ich oben "n.c." geschrieben habe, dann wäre das irgendwie widersinnig finde ich.
Ist es verboten erfolgreiche Gilden als Beispiel zu nehmen ?
Nö, warum sollte es? Ich habe auch nirgendwo behauptet, daß die Skillung der Magier von Nihilum murks ist für Raids. Ist sie ja auch nicht im entferntesten.
Ich hab keine Ahnung welche Magier aus welcher Gilde welche Skillungen haben (ausser denen, die ich persönlich kenne). Ich käme auch nicht auf die Idee das beim Arsenal nachzuschauen. Warum nicht? Weil's mich nicht interessiert. Ich hab meinen Account nicht bei Ebay gekauft und meine Magierin auch nicht von einem Powerleveling-Service hochspielen lassen. Ich weiß was die verschiedenen Skills und Skillungen können.
Warum soll ich bitte ein Fanboy sein ?
Sorry, aber wenn einer daher kommt und als einziges Argument anbringt, daß die Magier bei Nihilum die und die Skillung(en) haben und in deren Forum das und das schreiben...
Glaub mir: Ich habe weder etwas gegen die Skillung, noch gegen Nihilum. Aber argumentativ kann ich dem "Die Jungs bei <beliebige sogenannte Topgilde>..." nichts abgewinnen.
Hmpf, irgendwie bekomme ich gerade den Eindruck, daß ich nun doch mein "n.c." kommentiert habe... *grummel*
Btw: Der Ausdruck "Nihilum-Fanboy-Skillung" war:
a) Eine Retourkutsche zu "3-Minuten Frost-Scheisse".
b) Eine Anspielung auf das o.g. "Argument" ("die tollen Magier von Nihilum sind aber so geskillt").
Aber ich wollte wie gesagt nur helfen, finds nur wirklich sehr traurig, dass man hier direkt angekackt wird, nur weil man eine Top-Gilde als Beispiel bringt und dann jemanden direkt als Fanboy abzustempeln ist schon sehr arm, denk ma drüber nach
Warum? Fühlst Du Dich ertappt? Ich hoffe das mit dem "Ankacken" war nicht auf mich bezogen, denn ich wüßte nicht wo ich Dich angekackt haben sollte.
Und wenn du meinst 10-48-3 ist KEINE geeignete Raid-Skillung, dann poste ne bessere.
Hm, da sprichst Du wohl nicht mich mit an... Also einfach mal: n.c.