Kara Speed Run?????

Raidri28

Quest-Mob
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
1
Eigentlich dachte ich gestern wir würden einen Karaspeedrun machen so 2,5 h mal durchrauschen, aber NEIN falsch gedacht....Miro hat einfach ne Truppe organisiert mit Twinks. Es waren nur Maru, Malbine und ich mit den Mains dabei. Ok 2 Tanks und ein Super DDler. Rest Twinks blau und grün equipt. Erste mal in Kara mit den Chars....
OK, es dauerte ein bissl bis die Abstimmung dann passte aber wir haben dann Attumen, Moroes, Maid, den bösen Wolf, Nightbane und den Kurator im first Try gelegt. Die Kämpfe dauerten zwar ein bissl aber wir haben Sie gelegt!!
Geil war Nightbane. Den Hauptschaden machte unser Hexer (Malbine) und der hatte 40 % vom Kampf gemacht !!! Übriegends die Zusammenstellung war auch super:
Elidana - DefKrieger
Dellingur - Defkrieger
Maruscha - Protpala
Mortspala - Protpala
Malbine - Imbahexer
Simimi - Bäumchen
Warnoob - Imbaholypala
Miro - Heilschammi
Mianzn - Schurke
und wenn ich mich nicht irre Nordays Twink Blutmage - Magier

Tja so war das gestern Abend. Aber sehr spaßig.

Mal schauen wann wir die Id zu ende machen.

GZ für Miro T4 Handschuhe :-)
 
Wie lang habt ihr denn gebraucht mit dem Setup?
 
Öhm Elidana - ich kann mich dran erinnern als Du sagtest: NIE wieder Kara !! Aber da hattest Du auch schon 3 halbe Liter Krombacher im Bauch. Komm zu uns - Stumpen sind zum moschen da !!! Server: Averland - Zerstörung ! Whisper: Tahir oder Ill (Joesakic). Sag bitte mal Mario + Timo bescheid. Hau rein ! WAAAAAAHHHHHGGGGG
 
Wir sind um viertel nach acht gestartet und waren so viertel vor 11 mit dem Kurator fertig :-))
 
Zurück