kara stats

Backarus

NPC
aloha

nach intensivem Gesuche war ich immer noch nicht so wirklich schlauer deswegen frage ich:

welche stats brauch man für Kara als MT/OT ? Hab zwar paar sachen im Forum gesehen aber keine komplette liste und teilweise auch widersprechend
unsure.gif

Armor:?
Hp:?
Avoidance (dodge Parry):?
Block:?

Brauch man Hitrating oder is das nur nett zu haben und wenn ja wieviel?

Defense Rating 490 is klar

danke schön :>

kommt drauf an mit welchem ziel du nach kara willst. nur die ersten bosse bis kurator? oder auch prinz und co. für die ersten bosse würde ich sagen reicht so um die 11-12k hp unbuffed aus wenn ausweichen n bisschen über 20% liegt. block ist nicht so wichtig aber nach den 5er inis sollte man hier eh bei um die 25% liegen was ausreichend ist. parrieren ist mit 15-18% sowie ca. 13.5k rüstung ok. wenn du allerdings prinz oder nightbane tanken sollst, dann solltest unbuffed auf mindestens 13k hp kommen und in etwa 14.5k rüstung aufweisen können damit du überhaupt heilbar bleibst. ausweichen sollte bei um die 20% liegen.

Wenn du weitestgehend blaues Equip hast sollte es eigentlich für Karazhan reichen.

noch ne frage:

wenn ich kara gear habe (wie #2 gesagt hat so für die ersten bosse 13k armor etc(

reicht das für heroics?

oder brauch ich dafür mind. das zeug das er für komplett kara vorraussetzt?

nochmal danke :>

wenn duu bis zum kurator ohne probleme tankst dann reicht das auch für heroic-instanzen. da kommt es aber auch stark auf die gruppe an und wieviel CC ihr dabei habt. vor allem auch die stärke des heilers. ich habe mit meinem pala-twink auch schon tiefensumpf heroisch geheilt und der tank und ich hatten nicht ein kara-item bzw. epic. da kommts wirklich ganz auf die gruppe an.

Also, die non-70er Instanzen sollten Heroisch kein Problem sein mit dem Equip.

Bei den 70er Instanzen is Mechanaar, Dampfkammer und Botanikum heroisch durchaus machbar, nur von arkatraz, Zh, HDZ2 oder Schattenlaby heroisch würd ich erstmal gepflegt Abstand nehmen.

Zurück