Kara-Twinkrun

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Heute war der Samstags-Twinkrun angesagt, an dem ich dieses Mal mit Oropax teilnahm. Damit war auch die Heilung heuer nur mit zwei "Hauptamtlichen" besetzt, nämlich unserem Stammpala und dem Priester eines Gilden-Neuzugangs, der allerdings auch im 25er mitgeht.

Nach wie vor ist mein Lootschub wohl intakt, denn zunächst konnte Oro bei Attumen die Heroldbänder als Upgrade mitnehmen. In der Oper gab es dann vom Oz-Event die Rubinschuhe.

Danach wurde es stellenweise sehr ungeordnet. So verpasste uns der Schrecken der Nacht zwei dicke Packungen und auch Nethergroll ließ uns zweimal latschen. Beim Prinzen gabs dann ebenfalls nochmal dreimal was auf die Lippe, bis er schließlich meine Geisterklinge der Nathrezim herausrückte, an der ich schon dreimal vorbei gewürfelt hatte.

Danach - wir waren bereits fast sechs Stunden in der Instanz - hatte ich keine Lust mehr, noch einen Versuch auf den Schrecken zu unternehmen, der Rest der Truppe plus die Einwechseldruidin aus der Main-Raidgruppe Ost machten dann nochmal zwei Versuche, die jedoch beide leider nicht zum Erfolg führten.

Nach Begutachtung meiner Möglichkeiten beim HC-Händler entschied ich mich, den Verzierter Hexendoktorstab zu kaufen - Schultern, die ich am nötigsten ersetzen müsste, gibts ja für Damage-Stoffies keine.

Insgesamt ein anstrengender aber erfolgreicher Abend für den Gnom, obwohl mir der Hexer im Damage keine große Chance ließ!

In Oros Ausrüstung klafft nun außer den noch mäßigen Schultern keine große Lücke mehr und macht ihn damit als Einwechselchar für 10er wie 25er tauglich.
 
Zurück