Kara-Mainrun am Sonntag

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Der Sonntagabend war heute - wohl letztmalig - der Raidgruppe 1 mit ihren Mains gewidmet. Ab nächster Woche wird wohl ein zweiter Run für die 25er-Truppe, zusätzlich zum Mittwoch an diesem Abend stattfinden, um vor der neuen Expansion noch einiges an Bossen der Scherbenwelt kennen zu lernen.

Da wir in der Damage-Abteilung etwas knapp besetzt waren, stellten wir die Gruppe etwas um. Um einen Mage an Bord zu haben kam ich mit Oropax mit, der bisher nur zwei Kara-Besuche und kein Loot aus der Instanz vorweisen konnte - allerdings hatte ich mir schon vor einiger Zeit das Zauberfeuer- und Zauberschlag-Set geschneidert.

Überraschenderweise konnte er damit durchaus ordentlichen Damage abliefern. Trotz eines frühen Todes in der ersten Luftphase beim Schrecken, der ihn viel von seinem Vorsprung von den AE-Gruppen kostete, schaffte der Kleine es, am Ende der Instanz knapp an der Spitze der DDs zu stehen.

Beim Loot setzte sich der "Schub" von gestern netterweise fort. Neben der Brosche des unstillbaren Zorns von Moroes, die auch Chupa trägt, konnte er beim Opernevent für das Ausdauer-Set die Beinkleider der Feuerprobe einpacken. Beim Schrecken der Nacht lag er zwar früh im Staub, der Ärger wurde ihm jedoch mit dem Talisman des Schreckens der Nacht versüßt. Beim Prinzen fiel schließlich noch die Geisterklinge der Nathrezim - dafür reichte aber dann das Würfelglück nicht mehr.

Durch die HC-Marken des Runs hatte Oro dann auch genügend Kapital angesammelt, um sich den Schal der veränderlichen Wahrscheinlichkeiten abzuholen.

Für die Freunde der Statistik noch folgendes, wie immer anonymisiert
wink.png


1 Oropax 3793252 (17.4%)
2 Hexer 3661658 (16.8%)
3 Verstärker-Schamane 3544032 (16.3%)
4 Jäger 3123383 (14.4%)
5 Schattenpriester 2722040 (12.5%)
6 Elementar-Schamane 2184136 (10%)
7 Deftank 1283222 (5.9%)
 
He, das sieht doch mal ziemlich nice aus^^
Und die SchneiderSets sind ja doch auch irgendwie klasse, zumindest was ich von unseren Mages so gehört hab.

mfg Thomas
 
Zurück