Meisterter
NPC
- Kommentare
- 1
Also ich wollte hier noch mal gerne was los werden was ich nich so ganz verstehe also wir wollten nach kara am donnerstag und nimmand war am mittwoch schon in kara gewesen. Aber einer unser player hatte komischer weisse eine id gehabt wo alles tot war ausser Nethergroll es war die gleiche id wie vor mittwoch wie es aussieht und dieser spieler hatte seinen schlüssel von kara am donerstag von einen Gm wiederherstellen lassen.
Naja nach 3h hat der 1 Gm geantwortet und gesagt das einer unser spieler eine id hatte(haha sehr hilfreich)
nur wo her soll er die haben ?
3h und 30min der 2Gm antwortet den wir uhöfflich angemacht haben erst der hat uns dan eine email adresse gegeben wo wir uns melden sollen für den fehler
das komische is auch das die id irgendwie ein tag verschluckt hat da fehlt 1 ganzer tag ziemlich komisch !!
ich überlege mir echt wenn Warhammer kommt umzusteigen so ein support is kacke man muss ewig warten und dan solche antworten .
Naja nach 3h hat der 1 Gm geantwortet und gesagt das einer unser spieler eine id hatte(haha sehr hilfreich)
nur wo her soll er die haben ?
3h und 30min der 2Gm antwortet den wir uhöfflich angemacht haben erst der hat uns dan eine email adresse gegeben wo wir uns melden sollen für den fehler
das komische is auch das die id irgendwie ein tag verschluckt hat da fehlt 1 ganzer tag ziemlich komisch !!
ich überlege mir echt wenn Warhammer kommt umzusteigen so ein support is kacke man muss ewig warten und dan solche antworten .