Karakey und solche Sachen

MrMilz

Quest-Mob
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Kommentare
116
Nabend zusammen.
Heute ist das für mich irgendwie immer noch unglaubliche geschehen. Ich hab den Karazhan-Key. Das war bisher für mich sowas wie die letzte Grenze. Dabei kam das alles mehr als unerwartet. Ich stand nur so in Ogrimmar rum, hatte nach dem gestrigen Ausflug ins Botanikum auf Verstümmeln umgeskillt und wollte eigentlich off, bissl twinken. Da fragt ein Schurke im Allgemeinen, ob noch andere Schurken Lust hätten auf 'nen Run auf das 2. und 3. Key-Teil. Ich hab die Gelegenheit genutzt und mich mit dem Schattenschritt-geskillten Schurken Adtrian auf den Weg gemacht. Den Teil aus der Dampfkammer hatte ich bei einem meiner Ruf-Runs schon abgestaubt. Trotzdem fix rein und den Mob im Stunlock gehalten. Alles ganz easy.
Dann wieder raus und auf nach Arkatratz. Adtrian hat 'nen Lockpicking-Skill von 350, darum brauchten wir keinen Key. Nebenbei bemerkt, ich such noch 'ne Mechanar-Grp für das zweite Arka-Key-Teil, falls jemand von Blackrock-Horde das liest, meldet euch^^. Zurück zum Text. Dank Atlas war mir der Aufenthaltsort des Arkanen Behälters bekannt. Doch es stellte sich uns ein Problem in den Weg. Nachdem man die Rampe hochgeht, kommt links so ein Arkaner Wächter "Leichnam" und rechts ne Blutelfenleiche. Ich vollkommen die Situation verkennent erstmal rein. Blitz, die beiden Mobs werden aktiv, killen mich, dabei bekommt Adtrian auch aggro, wipe (ein 2-Mann-Wipe^^). Also noch mal rein, dieses Mal zieht er Aggro, ich renn durch, er stribt aber knapp. Dank Schattenschritt schafft er es dann aber ohne Gefahr zum Behälter, Mantel der Schatten hat da auch geholfen, mein ich. Na, haben auch 'nen netten Combat-Loot gemacht, da so ein Leerwandler angerauscht ist. Vanish und der Keks war gegessen und Port zurück nach Shattrath.
Ok, die Reihe führt uns nach HdZ2. Wir hatten beide Zeit und Lust und haben eine gute Gruppe gefunden. Hab mir auf dem Weg noch den Guide aus dem buffed-Sonderheft durchgelesen und dann den anderen erklärt wie es abläuft. Lief auch alles super bis zum 2. Boss. Dessen Mortal Strike hat die Heilung vom Pala total rausgeworfen, Tank stirbt, das wars. Da aber alles super war bis auf die Tatsache, dass wir gestorben sind, haben wir's nochmal gemacht. Dabei sind auch *hust* Schultert*tten*hust* für mich gedroppt, wie auf dem Bild gut zu erkennen ist. Und der 2. Boss ging auch down. Danach war alles easy going, heal und dmg waren 1a. Am Ende noch kurz mit Medihv gequatscht und den Key aktiviert.

voidjin70wd3.jpg


So, Gildenkollege ist on gekommen, mit dem ich noch die Elitequest machen wollte für den Key für Zerschmetterte Hallen. Ah, da fällt mir ein, ich konnte mir gestern Heroic-Key für Echsenkessel kaufen. Nun, wir suchen nach 'nem weiteren Helfer für die Quest, da meldet sich die Paladina von gerade. Also nix wie hin zum Teufelshäscher. Ich hab noch nie einen solch langen Kampf erlebt, knappe 10 Minuten. Ich konnte kaum dmg machen, weil der Typ ja mechanisch ist und Gifte nicht proccen. Trotzdem lag der Schrott dann auf dem Boden verteilt und ich hatte einen weiteren Schlüssel am Bund.

Danach noch paar mal Arathibecken gegangen, 4 mal rein, 4 Wins, so lieb ich meine Horde^^.

Und nun zum wichtigen Punkt. Eine etwas größere Gilde auf meinem Server sucht Mitglieder für eine Karagruppe... und ich hab derbst Lust, da mit zu machen. Das einzige Problem ist, dass zwei meiner besten Kollegen mit mir eine 3-Mann-Gilde bilden und ich sie höchst ungern verlasse... andererseits würd ich mal bissl End-Game-Content schnüffeln... na, jedenfalls hat man uns 3 die Möglichkeit gegeben zusammen einzusteigen. Allerdings weiß der eine noch nix davon (er hat morgen Abiturabweichungsprüfungen und muss die bestehen!) darum kann ich erst morgen abend abklären, ob er mitkommt. Der Andere hat seine Zustimmung schon geäußert, auch wenn er gerne Off-Warry beleiben will, aber mal schaun. Morgen wissen wir mehr.

Und wie ihr seht, komm ich nicht mehr zum spielen meiner kleinen Paladina.^^

P.S.: Ich fühle mich immer geehrt, wenn angesehene Mybuffed-Mitglieder mein Profil besuchen. Plissken zB, dein Blog rox most.

mfg MrMilz aka Voidjin
 
Gz dir :)
Hab noch den ganzen Stress vor mir, und weiß leider so gar nicht wohin ich wann muss etc. Aber da ich ja in einer großen guten Gilde aufgehoben bin,sollte das kein Problem sein. Viel spaß in Kasachstan :P

Schurken FTW!
cöö
 
Zurück