Karazan-Quiz

DBqFetti

NPC
Kommentare
4
Ich kann mit der gewünschten Antowert, dass alle die Bühne betreten sollen nicht übereinstimmen. Der Raid sollte sich auf die Empore vor der Tür stellen damit sie nicht pullen und einer geht nackelig rein um zu sehen was kommst, damit man vorbereitet ist.

Ich kann mit der gewünschten Antowert, dass alle die Bühne betreten sollen nicht übereinstimmen. Der Raid sollte sich auf die Empore vor der Tür stellen damit sie nicht pullen und einer geht nackelig rein um zu sehen was kommst, damit man vorbereitet ist.

was? in deutsch?

ich kann mit der gewünshten ? antowert? antwort? das alle auf die bühne sollen nicht ..

es gibt 2 möglichkeiten
a) wir sind im ts gehen dahin dann labert er was und da jeder die taktiken kennt wird nur kurz heil einteilung gemacht und boss gekillt
b) wir sind nicht im ts und die taktik ist unbekannt. also geht einer nakig rein

anonsten erkennt man es am text
eine liebesgeschichte <- rmeo
ein kleines mädchen dass ihre gros... <-- wolf
mit ihren gefährten <- ozz

also muss man nicht extra drauss warten und soo gross vorbereiten ist ja auch nid drin.

find die taktik von buffed wenn es A ist gut.

@Theaterevent:
Man kann Alternativ Barnes auch ansprechen, während der Rest des Raids am Zugang von unterhalb der Bühne wartet, derjenige der anspricht läuft schnell zum Rest des Raids. Steht man weit genug weg, resettet der Event und man weiß dann was gespielt wird. Eingespielten Gruppen genügt selbstverständlich die Zeit während der Barnes ankündigt zum buffen und vorbereiten.

@Kurator:
Entgegen dem Behaupteten funktioniert es hervorragend, wenn die Gruppe einfach auf einem Fleck kuschelt, da dadurch der Schaden der Kettenblitze stärker gestreut wird und pro Spieler niedriger ausfällt - Die DDs (außer schattenpriestern) erledigen die Flimmern und der Hauptschaden wird während der Hervorrufung gemacht. (Und ja... das funktioniert - der Praxistest hats bewiesen)
Diese Strategie ist wesentlich weniger störanfällig als die U Formation und damit gerade für Neulinge geeignet.
Die Aussage in der auswertung "U oder nichts" ist speziell beim Kurator grundfalsch.

@Raum auf dem Weg zu Aran:
Anstatt Trinket Cooldowns zu verschwenden kann man die Elementare auch einfach Stunnen oder Fearen - das verhindert eine Explosion deutlich zuverlässiger als der propagierte Max Damage Ansatz.

Ich hab auch seit ungefähr einem halben Jahr den Schmied hinter Attumen nicht mehr freigemacht (...)

Aber das dieses Quiz nicht ernstgemeint sein soll,merkt man ja wohl bei jeder einzelnen "Aufgabe"

Zurück