Karazhan am 14. Juni 2007

Molonell

Rare-Mob
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Kommentare
159
Buffs erhalten
5
Wie im Rausch flogen wir gestern durch Karazhan + erlegten angefangen bei Attumen und seiner Stute Mittnacht (an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an Healthy zu diesem stolzen Ross :happy: ) über Moroes, die tugendhafte Maid, die Oper Rotkäppchen und der böse Wolf bis hin zum Kurator alle im ersten Anlauf.

Wir, das waren Ceo, Ernstman, Heyman (danke für Deinen spontanen Einsatz), Kaisersoze, Marluna, Molonell, Nay, Penelopezee, Sotar und Zangrian. Ich habe keine Ahnung was uns gestochen hat, aber es lief alles echt wie geschmiert + es war herrlich! Offensichtlich sind wir inzwischen besser verpackt und schlagkräftiger obendrein.

http://www.villa-har...14_karazhan.jpg
Leider habe ich gar nicht von jeder Trophäe ein Bild aufgenommen, weil wir manchmal total überdreht einfach weiter hinauf liefen oder so lange herumkasperten, dass sich der Hauptdarsteller ausblendete.
rolleyes.gif


Bedauerlicherweise kann ich beim zweiten Raid innerhalb dieser neuen ID zusammen mit Ernstman nicht teilnehmen, weil PETER GABRIEL an diesem Sonntag live für uns singen wird. *schmacht* Aber in Gedanken werde ich bei Euch sein, wenn ihr den Schemen von Aran von der Bildfläche putzt, zur Entspannung eine Runde Schach spielt und dann dem Nethergroll 'mal ordentlich einheizt. *träum*

Hocherfreute Grüße:

die MO
 
Nur mal so aus reinem Interesse (Neid)...
Wie lange habt Ihr für den Run gebraucht?
 
Es waren drei Stunden + es war wie ein Sog ... alle fielen im 1st try.
So heftig waren wir noch nie unterwegs.

Das würde ich jederzeit gerne wiederholen. *strahl*

Faszinierten Grußes:

die MO
 
Hui, klingt wirklich gut :-). Gratz zum erfolgreichen Run. Ich kenne und liebe dieses Gefühl, wenn die Gruppe plötzlich und ohne erkennbaren Grund für einen Abend perfekt und durchgehend fehlerlos harmoniert. Fast schon wie ein kleines Kollektiv (*schauder* unheimlicher Gedanke^^). Das merkt man oft an den kritischen Momenten, wenn zwar etwas unvorhergesehenes passiert, die Gruppe das aber lockerflockig, souverän wegsteckt.

Liebe Grüße,
Missy
 
... und genau SO war es, Missy.

Gigantomanisch gut. Das hatte echt Suchtfaktor! *lol*

Berauschte Grüße:

die MO
 
Zurück